DVD am LG Fernseher anschauen hilfe!

5 Antworten

Vll. sind die Kabel falsch angeschlossen. Würde das nochmal überprüfen.

Bennet82  07.09.2014, 22:21

Vermute ich auch mal!

@likeherz,

was für eine DVD ist es? Eine gekaufte DVD? Eine DVD-R? Eine DVD-RW? Eine DVD RAM?

Welche DVD Art kann der Player händeln?

Auf welche Art und Weise ist der DVD Player mit dem Fernseher verbunden?

Freundliche Grüße

Delveng

Maisbaer78  07.09.2014, 18:18

Auch wenn keine DVD oder eine unlesbare eingelegt ist, sollte man da zumindest eine Reaktion sehen.

likeherz
Fragesteller

auf welche weise weiss ich nicht aber wir haben die gekaufte DVD schon öfters angeschaut also liegt es nicht an den kabeln oder der DVD

Delveng  07.09.2014, 18:20
@likeherz

@likeherz,

ob vielleicht der DVD Player defekt ist?

likeherz
Fragesteller
@Delveng

das glaub ich nicht er läuft ja noch und da steht ja load und dann die zeit wie lange es schon läuft

Delveng  07.09.2014, 18:28
@likeherz

@likeherz,

ich fände es hilfreich, wenn sich jemand, der sich damit auskennt, die Sache untersucht.

Du lieferst von Anfang an zu wenig Detailinformationen. Eventuell empfiehlt es sich, einen Fachmenschen um Hilfe zu bitten.

Über was ist der denn angeschlossen? Gibt es auch noch eine Taste mit HDMI? Bei meinem LG TV ist das nämlich so.

likeherz
Fragesteller

wenn ich auf hdmi drücke ist der bildschirm nur schwarz

likeherz
Fragesteller
@Maisbaer78

dass ich auf hdmi komm muss ich auf input drücken und dann auswählen....aber da passiert nichts

Maisbaer78  07.09.2014, 18:21
@likeherz

mh also ich hab 4 HDMI Anschlüsse, ich kann zwischen HDMI 1-4 wählen. Welches Kabel hast du denn zwischen DVD Player und TV liegen?

Mit "weiss ich nicht" zu antworten, ist ziemlich dumm.
Du hast doch Augen im Kopf, also sieh nach, mit welchem Kabel der DVD-Player zum TV verbunden ist und wo genau das Kabel im TV drin steckt.
(Beschriftung an der Buchse ablesen oder noch besser, fotografieren und hier posten)

Wenn du Hilfe haben willst, musst du uns auch ein paar Informationen geben können, denn wir sind keine Hellseher.

du musst wissen welchen Anschluss du mit dem DVD Player belegt hast. Angenommen es ist AV1, dann musst du diesen im Fernseher mit Input auswählen.

likeherz
Fragesteller

wenn ich das mache passiert nichts..wir schauen normalerweise auf av1 tv und auf kabel eigentlich nie

poppie206  07.09.2014, 18:17
@likeherz

ok, welchen Anschluss hast du denn am Fernseher mit dem DVD Player belegt?