Poltergeist im Traum?

3 Antworten

Solche Sachen bedeuten wirklich nichts, mach dir keinen Kopf. Es ist ein abergläubisches Märchen, dass Träume einem etwas sagen wollen oder die Zukunft voraussagen könnten.

Mit Träumen verarbeiten wir den vergangenen Tag, manchmal auch Erlebnisse von früher, die uns sehr beschäftigen oder belasten. Träume blicken also quasi in die Vergangenheit. Manchmal ist es sogar sowas unbedeutendes wie eine Youtube Werbung, die wir am Tag zuvor gesehen haben, ein Film oder eine Erzählung, die uns tiefer beeindruckt als gedacht und von der wir dann wild träumen.

Das Menschen schlimme Albträume mit Monstern, Geistern, Tod und Verderben haben ist übrigens normal. Das hat jeder mal. Du eben jetzt erst zum ersten Mal.

Dämonen sind verantwortlich für Poltergeistphänomene, und sie sind verantwortlich für schlechte Träume. Ich habe schon oft derartige, dämonische Träume gehabt, manchmal mit Poltergeistphänomenen im Traum, manchmal, wo ich gegen meinen Willen Geisterbeschwörungen gemacht habe... diese Träume fühlen sich immer falsch/gruselig an und enden oft in einer Schlafparalyse.

Ich habe Poltergeistphänomene auch schon live erlebt, im Zusammenhang mit dämonischer Präsenz.

Wenn du sie loswerden willst, gibt es keine andere Möglichkeit, als zum Herrn Jesus Christus zu kommen, deine Sünden zu bekennen und um Befreiung/Schutz von diesen Dämonen zu bitten.

zunix  05.12.2020, 11:35

Einfach beten 😇

Wahrscheinlich hat dich der Wind draußen irritiert.

Ich würde mal auf traumdeutung.de gehen.

Hallo1234de
Fragesteller

Von der Sabine bekomme ich im Moment weniger mit, auf Traumdeutung.de war ich auch schon und mir gehts um Moment ganz ok