Was hat mein Traum zu bedeuten?

1 Antwort

Diese Frage darf oder kann ich eigentlich nicht beantworten (ist nicht mein Fachgebiet) aber ich mach es mal trotzdem.

Träume haben meist mit deinen Gefühlen (Emotionen) zu tun.

Ist jetzt nur eine Möglichkeit warum du es geträumt haben könntest.: Vielleicht seid ihr noch nicht zusammen und du gehst einen langen trägen Weg bis ihr vielleicht zusammen kommt. Vielleicht hast du auch Angst, dass du sie verlierst, dass ihr etwas zuschtöst.

LG Erfinder590

PS: Hoffentlich hast du nicht mehr Sole Träume (esseidenn du magst die Art von Traum)😴🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VhazeGOD3
Fragesteller

Ich habe Angst um sie. Lisa ist eine Ukrainern, die momentan in der Ukraine ist...sie hat mir gestern geschrieben, das sie wegen 6 schüssen von Russland aufgewacht ist, die ein Einkaufszentrum in ihrer nähe zerstört haben...