Seid ihr schon mal mit einem Schrei aufgewacht?

6 Antworten

(Nicht erfunden) ich schon, das lief so ab:

Ich bin schlafen gegangen und habe angefangen zu Träumen. Im Traum war ich ganz normal Zuhause (in einem Haus wo mehrere Stockwerke sind, ich wohne im 4 Stock) ich habe wie gewöhnlich Computer gespielt, und es fing an nach vorne runterzufallen, und dann das ganze Haus. Ich rannte so schnell wie möglich zum Wohnzimmer wo meine ganze Familie war. Und hielten uns irgendwie an der Wand fest. ( An Dingen die an der Wand waren habe ich mich im Traum festegehalten) Und dann ist das ganze Haus umgekippt. Dann Block 5, dann 6, dann 7 usw. Ich bin aufgewacht und bin halblaut aufgeschrien ( sry ich war 7 wo ich das geträumt habe XD) Also zum Glück ist niemand aufgewacht.

Jetzt zum mein ALBTRAUM (auch Mal wieder mit 7 ) Im Albtraum ging ich mit meiner Mutter und meinem Bruder spatzieren, meine Mutter wollte ihrgentwo anders hingehen deswegen ging ich mit meinem Bruder weiter. Ich entdeckte ein Haus das so groß ist wie der Stockhaus wo ich wohne. Ich wollte rein gehen, ich schaute erst in den Briefkasten rein (kp warum) und mein Bruder wollte die Türklinke runterziehen doch er flog einfach bis zur Dachspitze hoch. Ich verstummte und wollte es auch ausprobieren, doch mein Bruder schrie immerwieder Hilfe . Ich machte es trotzdem und ich flog auch hoch. Ich zeigte meinem Bruder wie er runter soll, aber bei dem letzten Schritt ist er runter gefallen und blutete am ganzen Gesicht. ( Das ist auch die Erklärung warum ich Angst vor Blut habe, aber mit Depression weiß ich nicht wie ich Sterben will, aber ich bin schon weg damit. Zurück zu Blut das heißt ich bin davon Traumatisiert.) Meine Mutter kam und ich sah dann so eine Häcke die wie "BOO!" geschnitten war. Wir gingen Nach Hause. Ich wachte schreiend auf und rannte weinend zu meiner Mutter.

Und jetzt zum meinem "Horror" Balkon. Normal wieder in meiner Wohnung ich spielte mit meinem Tablet (wo ich gerade meine Träume schreibe) ich ging zum Balkon (warum auch immer XD) Ein Stück vom Balkon ging kaputt und fliege mit mir vom 5 Stock bis Endstation. (Ich wohne im 4. Stock aber im diesem Traum ist es der 5.) Ich blieb ruhig und der Teil wo ich nach Hause gehe habe ich irgendwie nicht geträumt also sagen wir Mal ich habe mich hinteleportiert XD. Ich ging MAL WIEDER zum Balkon und auf der anderen Seite des Balkons ist die Abgebrochen und ich flog malwieder bis zu Endstation (damit ist der Boden gemeint). Und blieb wieder heil und ohne Reaktion im Gesicht " teleportierte " ich mich nach Hause und MALWIEDER zum Balkon und dieses Mal flog ich weiter weg und konnte mich nicht festhalten, doch da ich Depression HATTE musste ich nicht schrein sondern ich bin Fröhlich mit guter Laune aufgewacht doch die war schon schnell weg weil es ein Traum war 🥲.

Bonus für die, die zuende gelesen haben: Habt ihr auch Mal versucht eure Geschwister zu verarschen indem ihr Augen zu gemacht habt und so getan habt als ob ihr träumt? Nein? Dann bin ich die einzige (malwieder🥲)

Wie gesagt da ist 100% nichts erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber nicht, aber meine beste Freundin. Ich habe allerdings mal in einem Traum gelacht und als ich wach geworden bin, war ich immer noch am lachen.

Alwu1999  12.04.2022, 14:35

Ich kenne das und es ist herrlich schön so aufzuwachen. Meist wenn ich im Traum gekitzelt werde.

Ich bin öfters wenn ich krank war schlafgewandelt. Ich habe mit 12 oder keine Ahnung wann, jedenfalls als ich jünger war bei meinen Großeltern übernachtet. Ich habe in die Toilette gebrochen, mich wieder hingelegt, bin durch die Wohnung meiner Großeltern schlafgewandelt, habe in der Küche einen Bademantel auf den Boden geschmissen und habe mich wieder hingelegt. Dann habe ich geträumt, wie ich eine Gazelle bin und von einem Löwen verfolgt und gefangen werde. Ich habe ohne es zu bemerken und zu hören im Schlaf geschrien. Meine Großeltern sind bei meinem Schreien aufgestanden und wollten mich aufwecken. Es hat jedoch nicht funktioniert. Dann haben sie meine Eltern angerufen und waren kurz davor den Krankenwagen zu holen. Meine Eltern haben sie beruhigt und vom Gegenteil überzeugt. Ich bin durch Zufall aufgewacht und wurde gefühlt überfallen, indem mir noch ganz frisch nach dem Aufwachen der Telefonhörer in die Hand gedrückt wurde. Ich war völlig perplex und verwirrt und habe mich gefragt, was das soll. ,,Du hast plötzlich ganz laut geschrien." JA UND WAS KANN ICH DAFÜR?!?!

Danach nie wieder passiert.

verreisterNutzer  11.04.2022, 03:01

Lustig, ich wurde von einem T-Rex gejagt und hab geschrien als er mich am Nacken erwischte xD

Nein, auch wenn ich schon viele schlechte Träume hatte, musste ich deswegen nie schreien oder war sonst irgendwie gestresst. Mir ist schon klar was Realität ist, und was nicht.

Ich noch nie, aber ich stand öfters mal unter starkem Schock beim Aufwachen