Mit lautem schrei aufgewacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War wohl ein Albtraum. Es kann schonmal passieren, dass man sich den Traum nicht merken kann, auch wenn man mitten drin wach wird. War wohl einfach pech. :D

Hoffen wir mal, dass du heute nacht gut schläfst ;)

Wenn man im Traum angeschrien wird heißt es habe man jemanden ungerecht behandelt.

In einem meiner "Träume" erschien mir mal jemand der sehr verärgert war, der schrie glaube ich auch nur, das war weil er wohl bestohlen wurde. Ich habe das erst viel später verstanden. Ich wohnte in einem Hochhaus, wo man die Türen viel zu leicht öffnen konnte. Manch einer konnte das mit einem Kleiderbügel. Und ein Nachbar kam zu mir ob er seinen PC Monitor über seinen Urlaub bei mir unterbringen konnte. Ich stellte ihn mir in den Schrank und dachte mir nichts dabei, da fingen diese Besuche an. Hätte ich das damals schon begriffen hätte ich ihm vielleicht einen Namen entlocken können. Aber so verlief das im Sande.

Man kann also auch ohne es zu wissen zum Ziel eines ungerecht behandelten Menschen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich habe mal geträumt, dass ich im Traum geschrien hab und am nächsten Tag habe mir meine Eltern erzählt, dass ich auch in echt geschrien hab! Das kann bei Albträumen oder so schon mal passieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terminator619
Fragesteller

Also laut der reaktion von meinem hund, denke ich der schrei war nur im Traum. Aber vielleicht hats ihn auch einfach nicht gejuckt 😅😂

Du hast einen Blick in die Zukunft von Deutschland genommen.

Terminator619
Fragesteller

Ich leb viel zu stark in der digitalen welt um mir darüber sorgen zu machen 😅😂

Rirarachengold  01.09.2020, 12:05

Dann kannst Du Deine Erfahrungen ja mit der des / der FS teilen.