richtig komischer albtraum und lautes schreien(kein witz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer hinter fragen, warum du das geträumt hast. Kam deir der Keller bekannt vor oder hast du diese Personen gekannt, oder haben sie dich an irgend jemand erinnert. Vielleicht gibt es zur Zeit in deinem Leben etwas, was dir Angst macht. Nimm dir Zeit und schreibe alles, was dir zu deinem Traum einfällt auf ein Blatt Papier und überlege, ob so eine ähnliche Sutuation schon einmal in deinem Leben vor kam, du kannst auch gerne deine Eltern fragen.Die Träume sind blos Verarbeitungen von deinem Inneren, diese Dinge, die du Träumst, müssen nicht unbedingt in diesem Leben oder in den letzten Tagen passiert sein. Sie können von deinem früherer Leben abstamen oder vor ein paar Jahren. Wenn du diese Träume noch öfter hast solltest du zu einem Psychologen oder zu einer Handauflegerin gegen. Du solltest aller dings wissen, dass das was du Träumst nicht's schlimmes ist sondern nur Verarbeitungen deiner Psyche sind.

Das kann mal vorkommen. Kein Grund zur Sorge. Nur wenn die Alpträume zu oft auftreten und deine Lebensqualität einschränken, also z.B. wegen ständiger Müdigkeit sollte man mal nen Arzt fragen.

LG

Keine Angst des hatt i Au schon mal... Des geht wieder vorbei