Albtraum - Amoklauf in meiner Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nur ein Alptraum. Es ist erwiesen, dass Träume NICHT die Zukunft vorhersagen, sondern unsere Gefühle und Ängste spiegeln.

Um den Traum zu deuten, solltest du dich fragen, was dir im realen Leben so viel Angst macht. Und mir ist aufgefallen, dass die Lehrerin euch nicht geholfen hat. Nicht geschützt. Feige war. Erkennst du darin irgendetwas aus deinem Leben? Schützt sie oder jemand anderer der es sollte, dich vielleicht nicht vernünftig? Oder irgendetwas anderes, was dich hilflos werden lässt und alleine?

Träume können die zukunft vorhersagen ich und meine weiteren freunde errinern uns an manche momente ! Die wir im taum hatten

1
@SweetyCooler

Das nennt man Deja-vu doch es gibt noch kein beweis dass der Deja-vu von einem traum kommt

0

Wenn dich deine Träume interessieren, kauf dir mal ein "Traum-Deutungs-Buch". Haben wir auch zuhause, weil meine Mutter sich damit beschäftigt. Es klingt komisch aber du kannst es üben dir deine Träume zu behalten. Und dann wirst du sie auch immer deuten können. Wenn du was schlechtes träumst heißt das noch lange nicht das dies auch was Schlechtes im Wachsein bedeutet. Meistens ist es sogar andersrum. Weinst du im Schlaf, wirst du im Wachsein lachen.

Ja kla, und ich kauf mir ein Buch über das Zukunfts lesen in den Sternen -.- So ein Schwachsinn!!

Träume sind lediglich Fantasien deines Gehirns. Wissenschaftlich nachzuweißen! Die dabei entstehenden Ängste basieren auf Urängsten. Auch alles nachweißbar -.-

0
@Spongbob1234

Träume sind Nachrichten von Gott, die des Öfteren sogar wahr werden,

DIE SO EINIGE MENSCHEN IGNORIEREN

0
@PuppeFrisstDich

:D:D Hast du zu viel oder was zu starkes Geraucht?

Lachflash^^

Die Zukunft liegt in den Sternen,Händen, Soßen, Kristalkugel, Teeblätter, die Nachrichten in den Träumen, 2012 geht die Welt unter und danach werden wir alle inder Hölle schmoren und nach den Sternen gucken um zu wissen wie es weiter geht :D

Ganz ehrlich: L O L!!


Allein eine frage an deinen lieben Herrn, wenn Gott sich doch so um alle Kümmert, für jeden da ist blabla,.. dann kannste ja mal die Leute in Indien, die Kindersoldaten in Kongo, die Bettler in Ägypten, die Soldaten in Lybien und Afgahnistan, die Kinder in Afrika die Hungers sterben, die Opfer von Japan und Haiti usw. und alle anderen Leidenden Menschen fragen was die von Gott halten :D

0
@Spongbob1234

Es klingt hart aber er hat für jeden das Schicksal vorbestimmt. Auch für die "Leute in Indien, die Kindersoldaten in Kongo, die Bettler in Ägypten, die Soldaten in Lybien und Afgahnistan, die Kinder in Afrika die Hungers sterben, die Opfer von Japan und Haiti usw."

0
@Spongbob1234

Und du bist wohl so ein Typ der nach dem Ich-muss-alles-angefasst-gesehen-oder-gerochen-haben-bis-ich-überzeugt-bin-das-es-exestiert-Motto lebt.

1

Es war nur ein Traum! Ich hatte mal einen Fehlalarm also Fehl-Amokalarm! Jeder dachte aber das er echt sei! Bewaffnete Polizisten sind eingedrungen (Sie waren mit Maschinenpistolen und Sturmgewehren bewaffnet) Sie sagten wir sollten in unsere Klassenzimmer gehen! Das taten wir auch (zumindest wollten wir das) doch dann, abgeschlossen und wir waren im 3 Stock. Ich dachte nur : Schei?e, ich werde gleich sterben! Einige,darunter auch ich, schafften es in den BK Saal (Da werkelt man...) Andere schlossen sich aber auf dem Klo ein! Wir haben alle Gebetet das es vorbei ist, bis wir die Durchsage hörten! Ich habe das alles HEUTE erlebt!

Heey also wenn ich so träume habe dann passiert immer irgendwas schlimmes zb. letztens habe ich geträumt das meine uroma stirbt habe sie am selben tag noch angerufen und gefragt wie es ihr geht da hat sie mir erzählt das ihre schwester gestorben ist :'( Aber das ist bei jedem anders manche träumen einfach so und manchen ist das so wie bei mir das dann darauf was schlimmes passier. ! Naja alles guuute noch ;)

Das hat ihm jetzt sicher Mut gemacht -.-

0
@Spongbob1234

sorry aber ich sag nur wie es ist ich sag ja es ist bei jedem anders....

0

Das war bestimmt nur ein Albtraum ich hatte sowas letztens auch, häng dir einen Traumfänger auf, also ich kann damit immer guten Gewissens schlafen.,

Was möchtest Du wissen?