Albtraum - Amoklauf in meiner Schule?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nur ein Alptraum. Es ist erwiesen, dass Träume NICHT die Zukunft vorhersagen, sondern unsere Gefühle und Ängste spiegeln.

Um den Traum zu deuten, solltest du dich fragen, was dir im realen Leben so viel Angst macht. Und mir ist aufgefallen, dass die Lehrerin euch nicht geholfen hat. Nicht geschützt. Feige war. Erkennst du darin irgendetwas aus deinem Leben? Schützt sie oder jemand anderer der es sollte, dich vielleicht nicht vernünftig? Oder irgendetwas anderes, was dich hilflos werden lässt und alleine?

SweetyCooler  29.09.2011, 21:53

Träume können die zukunft vorhersagen ich und meine weiteren freunde errinern uns an manche momente ! Die wir im taum hatten

Twenziee  28.12.2020, 10:28
@SweetyCooler

Das nennt man Deja-vu doch es gibt noch kein beweis dass der Deja-vu von einem traum kommt

An Albträume erinnert man sich oft.Is bei mir auch so.An schöne Träume erinnere ich mich und an schlechte auch.Wen ich was ganz normales glückliches träum ist es bei aufwachen schon wieder weg.Hatte auch mal so ein Traum.Nur kein Amok sondern das welche als Army Typen verkleidet reinkamen und Waffen dabei hatten.Aber wen so etwas kommt kann man einfach im Traum oder wen man aufwacht sagen:"Ist (War) alles nur ein Traum!!!" Und das dir ein paar mal sagen und dich mit einem CD Player oder einem buch kurz ablenken.Ich hab schon schlimmeres erlebt als ich fieber hatte und dachte ich werde vom Gerümpelsinychronisirer von YuGiOh oder wie des heist attackiert zu werden. Obwohl ich gar nicht YuGiOh mag. ;D hoffe war hilfe^^

denise1905 
Beitragsersteller
 29.09.2011, 22:04

Naja mit dem YuGiOh Teil hast du mich zum lachen gebracht :D Übrigens ich bin auch nicht besonders der YuGiOh Fan. Danke :)

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!