Albtraum! 2. Traum von einem Amoklauf :(

3 Antworten

Wenn ich das geträumt hätte, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, weil ich noch nie eine Art Vorahnungs-Traum hatte. Ist das bei dir schon passiert? Träumst du manchmal Dinge, die dann wahr werden? Wenn ja, würde ich mal mit deinen Eltern und deinem Lehrer darüber sprechen.

Ansonsten denke ich, dass sich da einfach ein wirkliches Angsttrauma in dir festgesetzt hat, das immer dann wieder hochkommt, wenn du in der unsicheren Situation eines Schulwechsels bist. Mach dich nicht verrückt!

Millionxxxx
Fragesteller

Nein so Vorahnungs-Träume hatte ich bis jetzt noch nie! Meine Mutter kennt sich mit so Psychologie Sachen aus ich habe mit ihr darüber geredet & sie meint das es für mich wahrscheinlich ein Trauma war und es Ängste sind und sich bei mir so eine Angst festgesetzt hat und ich es damals verdrängt habe und das es mein Unterbewusstsein erst jetzt Schritt für schritt verarbeitet, da Trauma's auch erst Jahre danach aus einem raus kommen können.

Redest du von der ars?:) wird schon nichts passieren ich habe auch sehr oft albträume in denen ich umgebracht werde oder entführt oder sonst was und ich leb noch^^

sprich mit deinem Klassenlehrer darüber denn so könnte er gewisse Vorkehrungen treffen falls doch was geschieht