Grundig Fernseher von Av1 zurück ins Programm?

1 Antwort

Deine Fernbedienung hat bestimmt einen Knopf, wo man das Eigangs Signal einstellen kann.

Bei meiner Samsung FB ist es der Source Knopf. Meist hat der Knopf ein kleines Rechteck mit einen Pfeil nach innen.

Google mal nach: grundig source knopf

0

Grundig 42 glx 6052 nur blaues Bild?

Hallo,

ich habe den grundig 42 glx 6052 (davor einen Samsung) habe den aber gegen den älteren Grundig meines Bruders getauscht weil der Fernseher bei mir nur an der EM/WM läuft. Jetzt ist wieder zeit und nachdem ich den Fernseher mit der One For all sv 9395 Antenne angeschlossen habe und die Programmsuche angekurbelt habe, hat der Fernseher fast 20 Kanäle gefunden. Leider habe ich nur Blaues Bild bei jedem Kanal.. Bei den Einstellungen finde ich keine Option wo ich auf DVB/T einstellen kann..

Wenn ich auf der Fernbedienung auf "AV" drücke, bekomme ich folgende Optionen zur Auswahl:

TV AV1 AV2 S-VHS YPbPr PC HDMI HDMI2

und bei allen habe ich nur blaues Bild.. Falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid, ich kenne mich wirklich fast kaum aus >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?