Ist der Fernseher besessen oder ist da ein Poltergeist am werkeln?

9 Antworten

Wäre möglich oder auch nicht. Scarryandy hat Recht. Geister und so können elektronische Geräte beeinflussen. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und bei mir kam es auch schon mal vor, dass Lichter von alleine an und aus gehen. Vor kurzem hatte ich eine Anwesenheit gespürt. Ich lief in mein Schlafzimmer. Plötzlich brachte meine Gitarre, die am Schrank stand, leise Töne raus und einige Sekunden später fiel die Gitarre von ganz alleine auf den Boden.

Die Gitarre stand allerdings so, dass sie eigentlich nicht von alleine runterfallen konnte. :-/ Auch wenn es Geister gibt, muss es nicht immer ein Poltergeist oder andere Geistwesen sein, die Fernseher, Lichter und so weiter an- und ausschalten. Das kann manchmal wirklich auch an der Elektronik liegen. Auch wenn ich Geister sehen, hören und spüren kann, glaube ich nicht immer, dass es ein Geist war, der die Lichter an- und ausschaltet. Vielleicht liegt es manchmal auch an den Hochspannungen, die in elektronischen Geräten herrschen und wenn die vielleicht mal zu hoch sind, spielen die elektronischen Geräte verrückt.

meiner ging immer aus sobald das Licht im Hausflur anging. Nachdem durchgemessen wurde waren ganz fix neue Verkabelungen nötig.

Ja, dein TV ist besessen, von einem Elektronikfehler. Ein TV-Techniker wird den entsprechenden Exorzismus beherrschen.

nein das bin ich

ChantallyE
Beitragsersteller

Wie denn? Wäre Mal lustig zu wissen

Naja Geistwesen können natürlich elektrische Geräte wie zb TV Handy usw. beinflussen.Manche Wesen machen gern Scherze.Das ist nicht ungewöhnlich. Und nein dein TV ist nicht besessen.

Es könnte natürlich auch sein das eine andere Fernbedienung den TV aktiviert. Probier einfach deine Fernbedienungen aus. Oder nimm Standby Modus raus. Wenn das Teil dann wieder von allein angeht ist es was paranormales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.