paranormale handabdrücke? :D

5 Antworten

Hey ich würde mich gern in das Thema einreihen.

Ich hatte vor einigen Jahren auch das Phänomen Handabdruck. Allerdings nicht auf dem TV sondern dem Terrassenfenster, Höhe in etwa Gesicht, deutlich erkennbar Fingerabdrücke nicht verschmiert, selbst die riefen der Handfläche war zu sehen.

Allerdings war die Handfläche sehr groß, ganz zu schweigen von den Fingern. Ich habe meine Hand daneben gehalten. Die Finger waren dezente 2 cm länger als meine eigenen bzw als die von meinem Vater der mit im selben Haus lebte.

Auf die schnelle bot sich mit keine Erklärung, mich hat's nur geschaudert, ich hab die Rolladen runter gelassen und bin ab ins Bett. Am nächsten Tag war der Abdruck noch zu sehen, von außen, ich hab ihn weg geputzt. Das war bislang das 1. Und letzte Mal, allerdings lässt es mich nicht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich waren die Abdrücke am TV schon da und ihr habt sie nicht gesehen oder so. Es ist Blödsinn zu glauben, dass da irgendwelche Geister etwas hinterlassen haben. Natürlich wird es mir nicht gelingen Dich zu überzeugen, weil Du ja wohl gern an Deiner Geschichte festhalten möchtest.

Und nun setzt Du noch eins drauf mit der Geschichte, dass alle Darsteller schon tot seien, die im Film mitgewirkt haben. Vermutlich denkst Du, dass ihr die nächsten seid. Auch das ist Phantasie. Du solltest Dich nicht zu sehr in solche Dinge hinein phantasieren, sonst verlierst du die Bodenhaftung. So kann man sich in Angst und Schrecken hineinsteigern.

Hallo JeNNy71324!

Die Psyche spielt ihr einen Streich..! Das Phänomen erleben viele Jugendliche nach Horrorfilme oder Psychothriller, durch die Angst entstehen sehr schnell eine Suggestionen(Selbsttäuschungen). Da passiert es recht schnell dass man dinge sieht wie ein Handabdruck, oder gestalten wie(Schatten) sieht, die garnicht da sind..! Ich glaube nicht dass jemand ihr einen Streich spielt, außer ihre Psyche die versucht das gesehen zu kompensieren.. Mit der Kraft unserer Gedanken sind wir in der Lage Berge zu versetzen, Grade bei Personen die etwas Ängstlich sind können solche gedanken dazu führen dass sie der Überzeugung sind das es bei ihnen Spukt...! Der Film Poltergeist ist genauso reine Fiction wie der Film Paranormal Activity u.s.w Für all diese art von Filmen wird immer die werbetrommel gerührt, behauptungen wie die Schauspieler kammen unter mysteriösen Umständen ums Leben, sind da keine Seltenheit.. Also: Nicht gleich alles glauben, was berichtet wird,irgendwo müssen ja die tollen Quoten herkommen.

Gruß Lysiea

nur um das mal gesagt zuu haben , meine freundin und ich haben 0% ansgt :D wir wundern uns nur, und außerdem hat die mutter meienr freundin auch die handabdrücke gesehen , von selbst entdeckt !

@JeNNy71324

Heather O’Rourke starb an einen angeblichen Darmverschlus,zu dem Zeitpunkt ihren todes war sie 12 Jahren, die Handabdrücke wären demnach groß und nicht klein...! http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist_%28Film%29 Und nicht alle Darsteller die an den Film mitgewirkt haben, sind untermysteriösen Umständen ums Leben gekommen,darunter auch Stiffen Spielberg...! Der Lebende Mensch prägt den Fluch nicht die Toten..!

Lg Lysiea

Ja deine Phantasie.

die handabdrücke hat auch ihre mutter von selbst gesehen ! also si emeinte zu ihr wieso sie denn stänsig den fernseher anfasse

so ne kommentare sind i-wie unnötig! :D ;)

Nun ja ich kann da auch nicht viel sagen. Geister können solche Spuren hinterlassen. aber seid paar tagen scheint die sonne und das licht zeigt die staubschicht und da sind handabdrücke??

LG Florian