ich glaub du hast das so eingestellt das es sich ilgentwie selber über die boxen kolladiert. hatte ich schon mal xD

...zur Antwort

Ein Paar Kerzen dies das... Aber ih beschäftige mich mit Spirituellem und weis das es dan nicht Bloody Mary ist. Durch den glaube mit Bloody Mary + die Angst die dazu kommt kann es sein das ihr Tore der zwischenwelt öffnet und ein Geisteswesen sich an euch bindet. Es kann gut aber auch schlecht ausfallen.

LG Florian

...zur Antwort

Nun ja ich kann da auch nicht viel sagen. Geister können solche Spuren hinterlassen. aber seid paar tagen scheint die sonne und das licht zeigt die staubschicht und da sind handabdrücke??

LG Florian

...zur Antwort

Ex freundin hat einen neuen hilfe

Hallo ich schildere mal eben die Situation

Vor ca. einem Monat hat meine Ex freundin mit mir schluss gemacht ( wir waren 3 jahre und 3 monate zusammen) Sie meinte das sie nicht wüsste ob sie mich noch lieben würde und das ich mir in der letzten zeit kaum zeit für sie genommen hätte. Sie aber immer noch gefühle für mich hat.

Einen Monat war Funkstille....bis sie sich dann von sich aus bei mir meldete sie sagte sie wüsste nicht ob sie sich ruhig melden kann und das sie es noch immer interessiert wie es mir geht.

Letzten Freitag haben wir uns dann getroffen und geredet alles war eigentlich wie immer wir haben gelacht haben viel geredet und am ende habe ich mich noch dafür entschuldigt das es die letzte zeit so doof gelaufen ist bei uns.

Gestern hat sie mir dann geschrieben das sie mir was sagen muss ich bin zu ihr gegangen und dann hat sie mir unter tränen erzählt das sie so gut wie einen neuen freund hat sie mich aber nicht verlieren möchte. ich habe zu ihr gesagt das es für mich nicht in frage kommt da sie mir sehr weh getan hat und ich mich mega verarscht fühle das letzte was ich zu ihr gesagt habe war: viel glück aber für mich ist es das gewesen!

Jetzt sagt mir bitte ob das überstürzt war...ich habe immer noch gefühle für sie aber wieso macht sie mir erst noch hoffnung und weint dann dabei?? Ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist und wie ich mich jetzt verhalten soll da mir eigentlich noch sehr viel an ihr liegt.

...zur Frage

Also sie mag dich auf jeden fall, sie hat vielleicht geweint, weil du ihr noch was bedeutest aber auch nur weil sie dich mag. Kann aber auch sein das sie dich noch liebt! Ich will hier ja schlieslich keine vorurteile machen die hier nicht stimmen. Ihr tuht es schlieslich auch weh das sie dich verlassen will, oder muss weil ihr wahrt schlieslich über 3 jahre zusammen und das wirft man nicht einfach so weg. Aber ich hasse es wenn manche sagen das wir immer noch freunde sein können, weist du man kann keine freeunde sein wenn einer von ihnen immer noch starke gefühle hat. Wenn sie wirklich nichts mehr von dir will, dan solltet ihr erst einmal abstand haben, den du quälst dich sons zuviel damit glaub mir! Ich wünsche dir dennoch sehr viel glück und hoffe das du dich dan die nächste zeit mehr zeit mit ihr verbringst wenn sie dir noch was bedeutet, sons flattert sie wieder weg! also wenn du ihr eine chance gibst dan nutze sie auch sinnvoll.

LG Florian

...zur Antwort

Also wenn das jetzt kein scherz sein soll dan beantworte ich diese frage jetzt einfach mal. Also es gibt Menschen mit Mediale Fähigkeiten, die Schatten oder auch ganz Menschlich Geister sehen können.

...zur Antwort