Gehäuse Lüfter defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bilder werden bei mir noch nicht angezeigt aber ich denke mal das es 3 pin lüfter sind oder? Daraus schliese ich das du auf jeden fall die Stromversorgung für die lüfter vom Netzteil aus herstellen kannst. Versuch einfach mal zu pusseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt einen weißen PATA-Stromstecker (vom Netzteil) noch anschließen.

http://ww1.4hf.de/2011/10/bericht-billiges-pc-gehause-3r-system-r480-midi.html

Siehe dazu Bild11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
17.10.2012, 08:49

Muss ich sie doch anders anschließen als sie von anfang an waren?

Aber logisch doch.

Und wie wichtig sind die beiden Lüfter, ich habe noch einen Prozessor und Netzteil LÜfter

Für eine gute Durchlüftung des Gehäuses sehr wichtig. Wirst Du spätestens im Sommer bei >25Grad im Schatten wieder merken. Die Wärme der CPU und der Grafikkarte muß ja irgendwo hin, und das am Besten sehr schnell nach draussen.

0
Kommentar von DerFrageTyp
17.10.2012, 14:04

So waren die bei mir auch, funktionieren aber nicht. Hab sie nur fürs Foto auseinander gezogen

0
Kommentar von DerFrageTyp
17.10.2012, 14:04

So waren die bei mir auch, funktionieren aber nicht. Hab sie nur fürs Foto auseinander gezogen

0

Kaufe dir ein neues Netzteil mit diesem Anschlüssen und dan schliese sie dort an.

LG Florian

PS: wo hattest du sie den sons angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
17.10.2012, 21:29

Treffer und versenkt.

Du lagst richtig mit Deiner Vermutung. Geht aber auch günstiger mit einem Adapter.

0

Was möchtest Du wissen?