Poltergeist der film

5 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Schaut Euch den Film gemeinsam an, das schafft mehr Vertrautheit. Sucht Euch einen sonnigen Nachmittag aus, da ist der Film nicht so gruselig wie z. B. nachts. Als Einstieg oder erster Gruselfilm ist P. in Ordnung. Es gibt sehr viel schlimmere...

melinaCK
Fragesteller

Das ist nicht unser erster horrorfilm oder gruselfilm ich kenn echt schlimme filme und habe vor keinem schiss aber . bei poltergeist .. den hab ich mich noch nie getraut zu schauen weil ja im internet steht das schauspieler gestorben sind undso .. aber naja wir gucken den :)

Candyman712  10.09.2012, 18:24
@melinaCK

...da kann ich Euch echt beruhigen: Das mit den Schauspielern mag ja stimmen, aber von den Zuschauern des Films ist mir noch kein Todesopfer bekannt. Der Poltergeist selber kann Euch auch nicht heimsuchen, der ist nämlich lt. Definition an eine bestimmte Person gebunden (im Film an Carrie-Ann). Wenn Ihr bis jetzt keinen zuhause hattet, werdet ihr hinterher auch keinen haben. Beruhigt Euch das?

melinaCK
Fragesteller

ja so einigermassen :) :D dankeschön

Candyman712  10.09.2012, 18:32
@melinaCK

äh...mein Nickname hat nichts mit dem gleichnamigen Horrorfilm zu tun!! Candyman stammt von dem Song "The candyman can" von Sammy Davis jr. Ich bin kein "Horrorfilmexperte"!

Ich hab ihn schon gesehen,lebe immer noch und nein,so dramatisch fand ich den nicht.Etwas unheimlich,ja.

immer diese Gruselgeschichten. das ist einfach nur ein Film. ich finde ihn sogar mehr als durchgeknallt nicht wirklich gruselig, vieles beim angeblichen Fluch wurde einfach dazu erfunden oder ausgeschmückt damit der Film höhere Einschaltquoten usw bekommt. Unfälle passieren eben mal beim Drehen von Filmen. es ist nichts weiter als ein Film mit einigen recht guten Effekten aber nicht wirklich gruselig. man sollte auch nicht immer alles glauben was man so liest. auch im Netzt wird viel Mist geschrieben.

Lasst es sein. Anscheint seit ihr zu jung das ihr euch deswegen Gedanken drum macht

melinaCK
Fragesteller

wir sind alle alt genung aber was im internet steht ...

tesori  10.09.2012, 18:28
@Candyman712

ahh was im inet steht ist doch egal. ihr musst selbst wissen b ihr dazu bereit seit. schenkt es keine beachtung, es wird viel mist geschrieben. das machen die damit mehr leute das gucken usw.

es ist NUR ein film. es wird nix passieren.. das leben geht weiter wie davor auch ;)

das sagt doch nur eins... Ihr seit Geistig noch gar nicht Reif euch diesen Film anzusehen also lasst es besser bleiben