Ich bekomme Schläge?

Support

Liebe/r Anonym17482,

Schläge haben körperliche und psychische Folgen für Dich. Deswegen bitte ich Dich, Dir weitere Hilfe von einer Beratungsstelle zu holen. Erste Infos, wo Du eine Beratungsstelle findest, gibt es hier: https://www.nummergegenkummer.de/ Bitte melde Dich dort, wenn Du magst telefonisch oder per Chat. Montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr sind dort junge Menschen persönlich erreichbar. Das völlig kostenlos und anonym.

Herzliche Grüße Annabelle aus dem Team von gutefrage

Annabelle vom gutefrage-Support

4 Antworten

Wenn stimmt, was du schreibst, wende dich am Besten ans Jugendamt, die kümmern sich um den Rest.

Viel Erfolg!

also, dass geht ja mal garnicht, dass man seine eigene Kinder schlägt, ob da jetzt ein Grund ist oder nicht, man sollte keine Kinder schlagen! Ich würde ja sagen, rede mit deinen Eltern, aber so wie es aussieht, nehmen die dich sowieso nicht ernst. Anscheinend klappt die Ehe bei deinen Eltern NCIHT mehr so oder irgendwas anderes und wollen die Wut bei dir rauslassen. Wenn du noch zur Schule gehst, frag ob du mal zur Vertrauenslehrerin gehen könntest. Und rede mit dir, die helfen wirklich! Wenn nicht, dann gehe zum Jugendamt, am besten erstmal zum arzt und zeig Ihm die stellen (wo man sieht das du geschlagen wirst) damit er dir einen Attest vorlegt. Geh damit zum Jugendamt und Klär das.

ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück und Erfolg!

Oh Gott, tut mir richtig weh so was zu lesen!

Geh bitte so schnell wie möglich zur Polizei!
Verhalte dich normal, wenn du das Haus verlässt.

Die Polizei wird dir dann helfen, wenn du alles erzählst und erwähne auch, dass du befürchtest es wird schlimmeres passieren, wenn deine Eltern erfahren dass du bei der Polizei warst.

Die Polizei wird dann das Jugendamt verständigen und du musst nicht mehr zu deinen Eltern.

Pass auf dich auf und alles gute.🍀

(Falls es ein Spaß sein soll, ist wirklich nicht witzig!)

sprich mit der polizei und wende dich ans jugendamt. sag der polizei das du angst hast nach hause zu gehen.