CEV'S ohne Drogen erreichbar?

4 Antworten

Ich habe eine Person (nicht definierbar) durch das Weltall fliegen sehen und dann ist sie langsam zur Erde gestürzt.

Jüngsten Gerüchten aus Cape Canaveral/Florida zufolge, soll die gleiche Person heute gegen 09: 55 pm vom Weltraumbahnhof zurück ins All starten.
Du kannst ja schon mal die Augen schließen und hoffen, dass die Kombination aus Erkältung, Überlastung und Musik wieder gute Bilder überträgt.

Glaube ich nicht, dass das nur durch die Erschöpfung passiert ist. Das Phänomen nennt sich Phosphen und wird durch Ionenentladung im Augapfel erzeugt. Kann aber auch durch Magnetfelder und mechanischen Druck induziert werden.

HIER eine Liste von Stufen der CEVs (Wiki).

Stufe 1&2 sind relativ gut spontan erreichbar. Nimmst du deine Finger und reibst dir ungünstig die Augen, kann es ja schon mal sein, dass teils echt krasse spiralförmige S/W-Muster, Blitze und Farbmuster das Sichtfeld verengen oder ganz einschränken. Drogenfernsehen für Arme, sozusagen :D Würde das aber nicht allzu lange machen, da ich nicht weiß, inwieweit das schädlich ist. Habe da teils schon echt krasse Muster gesehen, besonders die Geometrie ist echt überwältigend.

Ansonsten ist es mir auch schon passiert, dass plötzlich Blitze oder helle Punkte im Sichtfeld auftauchen. Kann an der Sonne oä liegen, aber auch zu raschem Aufstehen.

Reamon5566
Fragesteller
Ich habe eine Person (nicht definierbar) durch das Weltall fliegen sehen und dann ist sie langsam zur Erde gestürzt.

Ich zitiere mich Mal selbst. Das sind keine normalen Erfahrung, sondern sollte schon (laut dem Wiki) Level 4 sein.

Ich schiebe es einfach Mal auf die Krankheit. Meditieren tue ich ebenfalls nicht, daher ist das noch seltsamer.

Danke dir für den Link, es war mir gar nicht bewusst, dass man CEV'S auch ohne Drogenkonsum erreichen kann.

Salatkoch  14.09.2019, 06:44
@Reamon5566

Ich vermute da einfach mal eine Fehlinterpretation der Muster: All - dunkel, Punkte - Sterne...

Was ich aber ebenfalls schon gesehen habe, sind perfekte Farben, aber niemals natürliche Gegenstände.

Reamon5566
Fragesteller
@Salatkoch

Möglicherweise habe ich gerade die stelle gefunden: https://youtu.be/5jwBklJ1_rs?t=151 Das ist aus GTA 5, allerdings habe ich das vor 2 Jahren gespielt und halte es daher für sehr unwarscheinlich genau diese Szene erneut zu erleben. Es sieht aber der CEV aber verblüffend ähnlich. Das war auf jedenfall keine Fehlinterpretation

was hast du denn gesehen? Man sieht ja immer irgendwelche Lichteffekte wenn man die Augen zumacht (vor allem wenn man fährt und die Sonneneinstrahlung sich dauernd ändert)

Reamon5566
Fragesteller

Ich habe eine Person (nicht definierbar) durch das Weltall fliegen sehen und dann ist sie langsam zur Erde gestürzt.

Hatte dabei Musik laufen, daher meine Vermutung von CEV'S.

Reamon5566
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Ich war selbst auch total überrascht, weil man mit so einer Erscheinung einfach nicht rechnet.

bleib mal paar tage am stück wach dann hast du nicht nur cev's.