Sind Tilidins gefährlich?
5 Antworten
Antwort bezieht sjch auch auf Deine gelöschte Frage - wendet der Patient in der Hoffnung auf starke stimmungsverbessernde (euphorisierende) Wirkung hohe Dosen der Wirkstoffkombination an, bleibt der Effekt von Tilidin aus, weil das ebenfalls enthaltene Naloxon dessen Wirkung verhindert. Bei Überdosierung kann das Medikment die Gefahr eines Atemstillstands erhöhen.
Jede droge ist auf seine Weise gefährlich natürlich ist tilidin gefährlich aber korrekt angewendet auch wenn man es zum rausch anwenden will ist es nicht so schädlich wie zb meth also klar ist es gefährlich aber korrekt angewenden eigentlich nicht
War ja nur ein Beispiel ich hab selbst lange Zeit tillidin als droge genommen und hab immer so zwischen 50-150mg manchmal auch 200mg dosiert es kommt immer auf das Gewicht an und wieviel man persönlich verträgt aber natürlich ist die Wirkung von 50mg schwächer als die von 100mg
Bei mir ich hatte bis jetzt immer nur 50 mg genommen aber ich weiß nie wirklich ob die mich so verändert. Also das man glücklich ist oder aggresiver etc. Immer wenn ich die nehme dann hab ich so gefühle so ich muss jetzt glücklich sein oder so als würde ich das für extra machen, daher weiß ich nicht ob das jetzt die Tabletten sind oder ob des einfach nur ich bin.
davon habe ich noch nie was gehört. Man zerbricht/kaut die, damit die nicht mehr retardiert sind, also damit der Wirkstoff nicht langsam abgegeben wird, sondern alles auf einmal. Das Naloxon ist da um eine Überdosierung zu verhindern und verdrängt ab einer gewissen Konzentration das Opiat von den Rezeptoren...
Wenn du mal richtig langen Sex haben möchtest, vielleicht.
Pass aber auf, du musst ggf. kotzen 😃
Musst also selbst für dich abwägen .. ob es das Wert ist
Bei Überdosierung immer.
Zum Trippen eignet sich das Zeug sowieso nur für Menschen, die sich selbst nicht fühlen.
Wer seinen Körper kennt, kann das nicht gut finden.
Mag sein, ich kann da nicht mitreden, weiß aber, daß Tilidin auch missbraucht wird. Trip, Rausch, ist doch egal, wie man das nennt.
Ja klar.
Also wenn man so ne Tablette nimmt hat man nicht direkt drogen genommen?