Letzte Nacht sah ich die Frau meiner träume in der U Bahn, ca. 00 Uhr auf der heimfahrt in Hamburg, werde ich sie jemals wieder sehen?

5 Antworten

Die Frage ist nicht was du tun kannst, falls du sie jemals wieder siehst - dann das sollte klar sein: Sie ansprechen und ihr sagen, dass du glücklich bist nochmal eine Chance bekommen zu haben, nachdem du die erste Chance wegen deiner Schüchternheit hast ungenutzt verstreichen lassen.

Die Frage ist eher was du tun kannst, damit du sie nochmal wieder siehst. In einer Millionenstadt wie Hamburg ist das höhst unwahrscheinlich. Am ehesten ist deine Chance wenn du diese U-Bahn zu der Uhrzeit öfter mal nimmst und hoffst, dass sie die für ihren nach-Hause-Weg genutzt hat und sie darum öfter mal zu dieser Zeit in der U-Bahn ist. An der Station, an der sie ausgestiegen ist, zu warten kommt ein bisschen weird, aber wäre notfalls auch noch eine Möglichkeit.

Viel Glück!

Sollte wirklich der extrem unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie dir irgendwann wieder begegnet, würde ich das beinahe schon als Wink des Schicksals verstehen und sie dann auf jeden Fall ansprechen.

Einen geeigneten Aufmacher für die Unterhaltung hättest du ja dann schon.

Und wie ist euer Gespräch verlaufen

DoenerAlfred
Fragesteller

Gar kein gespräch, ich hatte sie nicht angesprochen-.-

Erfahrungsgemäß kommen verpasste Gelegenheiten in den meisten Fällen nicht wieder zurück.

Ich hab den Eindruck, dass die Gelegenheit verstrichen ist…