Wie kann ich eine verheiratete Frau kontaktieren?

8 Antworten

Der arme Mann, mit so einer hätte ich gar nicht erst eine Familie gegründet. Wahrscheinlich sind es nicht einmal seine Kinder..

Alexander556
Fragesteller

Ne also ich hab auch nicht dauernd geguckt sie war es

Silverhead2010  15.05.2017, 23:38
@Alexander556

Hier geht es nicht um die Moral, hier geht es um die Frage. Und woher wollt ihr "Besserwisser" überhaupt wissen, in welchem Verhältnis der "mann" zum Kinderwagen zur Frau stand? Womöglich ist der Mann der Bruder der Frau und womöglich gar ist der Kinderwagen ein Baby einer Freundin der Frau im Zug. Ihr wisst doch rein gar nichts über die Umstände oder die Gegebenheiten.

Von daher:

Es ist eine normale Frage und darüber gibts überhaupt keine Moral-Aposteln hier abzuhalten.

Finger weg von verheirateten/vergebenen Personen! so schwer?!?

Wen wir unterwegs sind mit den Kindern schaut mein Mann auch auf sein Handy das heisst aber noch lange nicht das er kein Interesse hat an mir! Auch ich schaue Menschen an und das heisst noch lange nicht das ich was von ihnen möchte!

Alexander556
Fragesteller

Leckst du auch beim Anschauen deine Lippen und spielst mit deinen Haaren

Blumentopf12721  16.05.2017, 12:24

Na und? auch wen ich Eis lutsche oder eine Banane esse muss der Mann vor mir nicht das Gefühl haben das ich ihn damit anmachen will... Wieso wird alles immer sexuell betrachtet?

Ich beobachte während der Bahnfahrt auch oft andere Leute und das ganz ohne sexuellen Hintergedanken. Vielleicht solltest du mal eine kalte Dusche nehmen oder deine komischen Fantasien mit einschlägigen Filmchen befriedigen als verheiratete Frauen belästigen zu wollen.

Alexander556
Fragesteller

Pornos sind absolut gesundheitsschädlich.. und außerdem würde ich niemals mit einer verheirateten Frau rummachen.. war ne Spaßfrage

Ostsee1982  16.05.2017, 11:10
@Alexander556

Und für eine Spaßfrage (die nicht als solche klingt) vergeudest du die Zeit der Antwortsteller? Ich wüsste auch nicht in wie weit einen Menschen Pornos gesundheitlich schädigen.

Ostsee1982  16.05.2017, 13:46
@Alexander556

Warum erklärst du es mir nicht? Du scheinst dich mit diesem Thema gut auszukennen.

Wenn sie irgendwo allein ist, kannst du sie ansprechen.....

Wenn ich der Ehemann gewesen wäre und hätte das gecheckt dann würdest du jetzt nicht am PC hocken...

Alexander556
Fragesteller

Hab doch nichts gemacht 😂😂

Markodl  15.05.2017, 23:34
@Alexander556

es hätte bei mir gereicht wenn ich sehen würde dass du blickkontakt aufbaust