Wie kann ich eine verheiratete Frau kontaktieren?

10 Antworten

In dem Fall lohnt es sich immer eine Visitenkarte bei sich zu haben.

Braucht ja nicht mehr wie dein Name und deine Whatsapp Handynummer, reicht ja eigentlich sogar dein Vorname.

Diese Visitenkarten kannst du selbst designen, selbst beschriften und da kosten dann 500 Stück ca. 8-11 Euro. Wenn du von den Visitenkarten immer mal 5 Stück bei dir hast, kann man diese ganz schnell gezielt an die "Zielperson" bringen.

Und kostet ja fast nix.

bestimmmmmt wird unser kleiner fuckboy 5 stück davon los wenn er mal weggeht

3

Super Idee.. werde ich mir beschaffen danke

3

Jeah Alex heute wieder mit der Bahn unterwegs und Frauen gecheckt.

Einfach freundlich sein und lächeln.
Du hättest ihr deine Nummer zustecken sollen.

Finger weg von verheirateten/vergebenen Personen! so schwer?!?

Wen wir unterwegs sind mit den Kindern schaut mein Mann auch auf sein Handy das heisst aber noch lange nicht das er kein Interesse hat an mir! Auch ich schaue Menschen an und das heisst noch lange nicht das ich was von ihnen möchte!  

Leckst du auch beim Anschauen deine Lippen und spielst mit deinen Haaren

0

Na und? auch wen ich Eis lutsche oder eine Banane esse muss der Mann vor mir nicht das Gefühl haben das ich ihn damit anmachen will... Wieso wird alles immer sexuell betrachtet?

1

Was möchtest Du wissen?