Körpersprache Mann, was ist da los?

6 Antworten

Mann sieht Frau beim Flirten mit einem anderen Mann (Bewusst gemacht)

du.... okay sagen wir "Frau" flirtet bewusst mit nem anderen, da ist doch wohl klar, dass er denkt, dass frau nichts (mehr) von ihm will, und er versucht sie zu vergessen und das geht am besten ohne kontakt.

also wenn Frau was von ihm wollte, hat sie es mit dem bewussten flirten mit dem anderen Mann selbst versaut, selber schuld...

Meinst du, dass man den Mann so schnell dadurch verlieren kann? Was ist denn mit seinen Gefühlen?

Diese werden doch nicht einfach verschwunden sein?

Klingt für mich ziemlich eindeutig, er scheint etwas zu empfinden, aber etwas schüchtern zu sein. Und kühl wird er, weil er denkt die Frau steht auf einen anderen. Also eine Mischung aus verletzt und nicht verletzt werden wollen.

Gibt auch ein paar Tricks wie man über Körpersprache aktiv rausfinden kann was Sache ist. Sie mal hier: http://www.datingtipps.at/guide/die-kunst-der-k%C3%B6rpersprache da wirst du sicher fündig.

Etwas zu empfinden? Wie genau meinst Du das? Hat ihn das Flirten zu den anderen Männern so verunsichert?

Woraus genau schließt du, dass er mehr empfindet?

@LolaHoney

Naja er steht auf die Frau und ja das hat ihn verunsichert und wahrscheinlich sogar verletzt. Und ich schließe das aus der Kombination aus deutlichem Interesse und abweisendem Verhalten. Ist wirklich sehr eindeutig.

@braccada

Danke! DU hilfst mir enorm weiter. :-) Deutlichem Interesse und abweisenden Verhalten? Was hat diese Kombination denn genau zu bedeuten?

@LolaHoney

Naja eben genau, dass er interessiert ist, sich aber jetztz zurück gezogen hat, da er schüchtern ist und sich lieber zurück zieht, als um dich ähm die Frau ;) zu kämpfen.

@LolaHoney

Ja bestimmt. Wobei von dem was du bisher erzählt hast klingt es nicht weiter tragisch. Wenn du ihn auch magst geh auf ihn zu, das sollte nicht zwischen euch stehen. Und wenn du nichts für ihn empfindest, mach ihm einfach keine Hoffnungen.

er ist sehr schüchtern und hatte und hat wohl gesteigertes interesse. leider hat die frau ihn sehr verstört indem sie ihn eifersüchtig gemacht hat. er hat wohl erst gedacht die frau hätte auch interesse, bekam aber dadurch dass die frau nicht mit ihm geflirtet hat sondern mit anderen den eindruck sie hätte kein interesse an ihm selbst. nun ist ihm sein verhalten von vorher vielleicht peinlich, weil sie "ja sowieso nichts von ihm will" und durch das abweisende versucht er nun die gefühle die wie er denkt nicht erwidert werden zu unterdrücken.

Warum nimmt er nicht mehr Blickkontakt zur Frau, obwohl sie das unbedingt will? Meinst du, man kann seine Gefühle wieder entflammen?

@LolaHoney

kann man sicherlich! sowas erlöscht nicht einfach, vielleicht ist er im moment nur verunsichert und ein bisschen verletzt. die frau sollte ihn noch mehr in gespräche verwickeln, dabei immer in die augen schauen und lächeln. und wenn er eben keinen blickkontakt aufnimmt.. ansprechen! mit sicherheit ist das auch in seinem sinne und er wird glücklich darüber. und dann mit ihm flirten. mal lieb auf die schulter klopfen/streichen , "fusseln" von der kleidung entfernen etc dann wird das

@strandbikini

Meinst Du wirklich, dass sowas nicht einfach erlöscht? Ach, seine Blicke fehlen mir so enorm. :-(

@LolaHoney

ja meine ich wirklich! wenn du es nicht tust, wirst du es später 100 prozentig bereuen und was hast du schon zu verlieren?? =)

Ich würde behaupten, er ist verliebt . Er ist so kühl oder so abweisend, weil es dir nicht so offensiv zeigen will. Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen nicht hundertprozentig sicher . Es scheint so, als würde er ein wenig unsicher werden um dies zu überspielen , tut er sich immer abwenden, flüchtet, verliert den Faden, stellt sich an den Drucker , um den Anschein zu vermitteln, er ist beschäftigt und heimlich verfolgt er eventuell deine Gespräche und ist hellhörig. Trotzdem besteht eine gewisse Interesse . Du hast irgendwie seine Interesse geweckt. Er hat dich im Auge . Er schielt seitlich, es verbirgt sich ein Strategie , da er dich in seinem Blickfeld haben möchte. Oder : Er schaut um zu wissen, wie nah du ihm bist. Er will nicht das andere davon etwas mitbekommen. Er weiß nicht so recht und traut sich nicht. Damit man ihm nicht was andichtet ( Fremde) oder du Verdacht schöpfst. Gehört wohl eher zu der Fraktion : Zeig es ihr nicht oder wie wohl sie mich finden würde. Er gehört wohl eher zu den Männer, die schüchtern sind und nebenbei ziemlich unsicher.

Hi Rebby90! Ich danke Dir! :-) Ich hoffe es so. Ich hoffe, es ist ihm nicht einfach "egal".

Wie kommst du darauf, dass er verliebt ist? Ist das nicht nur Flirten?

@LolaHoney

Jemand der mit dir nur flirten würde, würde nicht so oft schauen , wo du hinschaust und was dabei passiert. Es besteht eine größere Interesse. Ich glaub, du begegnest diese Person desöfteren.( vielleicht beruflich, schulisch ) Wenn er mit dir flirtet, dann würde er nicht immer so abweisend sein sondern ganz im Gegenteil. Er würde sich ins Zeug legen und mit dir versuchen ins Gespräch zu kommen und deine Aumerksamkeit zu erhaschen. Er scheint nicht der Typ zu sein. Es gibts Männer (gilt auch für Frauen), dass die sehr schnell gekränkt oder eifersüchtig werden. Dann reden sie sich vieles ein. So nach dem Motto : Ich bin nicht gut genug für sie, die hat bestimmt jemand anderen am Start. Er kommt zu Erkenntnis, dass er sich lieber abwendet , weil er keine Chance sieht oder weil er vielleicht denkt, er will nicht in etwas investieren oder in ihm fortschreiten lassen ,was wohl nicht zu gehen scheint. Also um zu vergessen, wendet er sich von dir ab, schaut dich nicht an, damit langsam sein Gefühle im Inneren abflacht. Er versucht sich am Riemen zu reißen, also dies alles nicht mehr zu zulassen . Und trotzdem versucht langsam in dir einfach eine "normale/unbedeutende " Person zu sehen .