Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

30 Antworten

Kommt ganz auf den Mann/Mensch an. Kann man leider nicht so direkt beantworten. Entweder man vertraut seinem Partner oder nicht. Diese Frage müsste mal jeder für sich selbst beantworten.

Es kommt darauf an, wie er sich sonst noch so verhält. Also hinterherschauen finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Wenn er aber vor ihr sagt, "wow ist die hübsch", dann finde ich es nicht ok. Wir sind doch alle Menschen und wenn man etwas Schönes sieht, dann muss man es halt anschauen.

es ist normal,dass männer anderen frauen hinterher schauen.unfair ist es,wenn die eigene frau dabei ist und man weiss,dass sie das nicht mag.schlimmer wäre noch,wenn er dabei noch kommentare abgibt.so nach dem motto,boah hat die tolle beine,oder so. dann fühlt die eigene frau sich berechtigter weise angepisst.es gibt aber auch frauen ,die ihrem mann sagen,schau mal,der typ hat aber einen süßen knackarsch..es kommt also immer auf den partner an.der eine kanns ab und der andere eben nicht.im zweifelsfalle einfach mal maul halten und rücksicht auf den partner nehmen.

Mann liebt Frauenkleidung

Hallo, wer kann mir erklären wie man das nennt, wenn ein Mann der Frauen liebt , sich aber sehr gerne als Frau verkleidet? Ich finde es nicht so sehr abartig, kann es aber nicht so richtig nachvollziehen und glaube, das dieses Unwissen über dieses Thema recht befremdend ist,..........noch garnicht so lange her das Thema Homosexualität! Danke!

...zur Frage

Körpersprache Mann, was ist da los?

Folgende Situation:

• Mann und Frau schauen sich an, Blickkontakt, länger als 3 Sekunden ;)
  • Mann beobachtet Frau
  • Mann unterspricht seine Gespräche, wenn er Frau sieht -> Sprich er wird ruhig, sobald er sie sieht, und redet nicht weiter
  • Wenn beide nebeneinander sitzen, schielt er seitlich zur ihr rüber
  • Mann macht komische Sachen in ihrer Nähe, redet Schwachsinn, rennt zu einem Drucker, obwohl er nichts ausgedruckt hat etc.
  • Mann verfolgt mit, wohin Frau guckt
  • Mann sieht Frau beim Flirten mit einem anderen Mann (Bewusst gemacht), er wird sehr komisch, guckt leicht verwirrt
  • Ab diesem Zeitpunkt wirkt Mann sehr kühl, hält selten Blickkontakt, alles läuft kontrollierter ab, er wirkt zornig
  • Mann unterhält sich mit Anderen Frauen in der Runde, und nur die eine Frau wird nicht mehr angeguckt, er spricht über die Schulter mit ihr.
  • Mann tut aufeinmal so, als würde er den Nachnamen der Frau nicht mehr kennen, spricht Sie mit einem anderen Nachnamen an
  • Mann spricht Frau trotzdem ab und an unter einem Vorwand im Gang an, und sobald Frau dann versucht wieder etwas intensiveren Blickkontakt aufzubauen, schaut er nach links oder rechts
  • Was ist los mit diesem Mann? Empfindet er was für die Frau? Aber warum ist er aufeinmal so kühl?

Gruß Julia

...zur Frage

Warum finden die Menschen FREMDGEHEN so schlimm, wenn es doch in der Natur steckt, sich fortzupflanzen?

Hey Liebe Community

Ich weiß man sollte nie seinen Partner egal ob m oder w betrügen! Aber warum finden es viele so schlimm, wenn der Mann z.b eine Frau hat und mit anderen Frauen schläft? Oder was ist so schlimm daran, wenn die Frau einen Mann hat, und mit anderen Männer schläft? Weil es ist doch dem Mann und der Frau ihre Natur sich fortzupflanzen und eben Sex zu haben mit anderen Menschen! Solange der Mann oder die Frau eine Familie hat, und der Mann seine Frau liebt und sich um seine Kinder kümmert, oder wenn die Frau einen Mann hat, und sich um ihre Kinder kümmert, und die Frau ihren Partner richtig liebt, oder der Mann seine Partnerin richtig liebt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, entweder ihren Partner zu teilen oder das er mit jemand anderst schläft! Warum haben damit soviele ein Problem? Es ist doch nunmal der Frau ihre Natur, oder dem Mann seine Natur Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, oder sich fortzupflanzen!

Warum haben damit viele ein Problem? Solange sie/er sie/ihn richtig liebt, ist es doch kein Problem mit anderen zu schlafen! Was meint ihr?

...zur Frage

ich schaue trotz Freundin immer nach anderen Frauen - schlimm?

Halllo

Ich bin in einer Beziehung und muss trotzdem, wenn ich alleine bin anderen hübschen Frauen hinterherschauen. Jetzt nicht, dass meine Freundin hässlich ist, aber der Blick bleibt trotzdem auf ihnen. Nun, ist es schlimm, wenn man als Mann andere Frauen hinterherguckt?? Wie fühlt sich dabei die eigene Freundin oder Frau?? merkt sie das??

...zur Frage

Denkt ihr, dass ein Mann, der seine Frau liebt, sie trotz der geminderten Attraktivität irgendwann verlassen würde?

Das klingt sehr oberflächlich, ich weiß. Ich frage Das übrigens als weibliche Person. Aber nicht, weil ich Jemandem den Typen wegschnappen will :D

Es kommt ja drauf an, ob der Partner, die Frau so attraktiv genug findet oder genau so, wie sie ist, attraktiv findet und ob er sie liebt. M.M.n.

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Pärchen, was zusammen immer sehr symphatisch aussieht und glücklich.

Die Frau ist aber m.M.n wenig attraktiv und stark übergewichtig. Der Mann sieht aus wie ein Model, sozusagen. Und ist ziemlich attraktiv. Also sie sind m.M.n komplette Gegenteile.

Also entweder liebt der Mann seine Frau abgöttisch, so wie sie ist oder er verlässt sie, wenn er genug von ihr hat und evtl. weil er andere hübschere Frauen sieht...?

Ich finde es toll, dass die Frau so selbstbewusst ist und zu sich steht. Aber ich denk, ich würde bspw. Komplexe bekommen, in so einer Beziehung. Was denkt ihr über sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?