Ich habe fast komplett schwarze Augen. Sieht das gut oder schlecht aus?

Bin übrigens männlich falls das was ausmacht

3 Antworten

Eigentlich sagt das Wort "eigentlich" schon alles ;)

Wat dem innen sin Uhl is dem andern sin Nachtigall

Das heist die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen selbst, auch wenn viele nur das schön oder gut finden das aktuell angesagt oder von den "Influencern" gesagt wird, so gibt es doch noch Menschen die sich nicht sagen lassen müssen was sie selbst als Schön, nützlich gut etc. empfinden

In unserer Zeit soll die Frau schlank - dürr sein, um als "hübsch" zu gelten, doch gibt es auch Menschen die eine Rubensfigur bevorzugen und sich nicht beeinflussen lassen, diese betitelt man oft als Rückständig und schlimmeres, doch was schert mich das dumme Geschwätz von Menschen die noch nicht mal in der Lage sind eine eigene Meinung zu haben ?

Es gibt mit Sicherheit genug Frauen die das Attraktiv finde oder die es einfach nicht stört, da sie an dir Qualitäten entdeckten die andere nicht sehen können, da man ihnen nicht sagte "sieh da hin"

Willst du mit einer Frau dein Leben verbringen die nicht konform geht mit dem das angesagt / mit einem Menschen ohne eigene Gedanken oder lieber auffallen und glücklich sein ?

Ich gehöre zu denen die Auffallen, ich sage daß ich denke (und ecke oft damit an), trage das mir gefällt und nicht das gerade "in" ist und das ganze Zeug das man als "Hipp", "Cool", "angesagt" bezeichnet finde ich größtenteils einfach nur dumm, das sag ich auch

Du kannst werden wie ich, ein Mensch der öfter aneckt und daher nicht von vielen gern gesehen oder du kannst "mit der Masse schwimmen", da wird dir dann eingeredet du seist ein Individualist weil du ja eben das tust das andere sagen und bist überall gerne gesehen

Es ist deine Entscheidung auf das zu hören das die "Masse" als richtig empfindet oder du wagst es du selbst zu sein und akzeptierst somit auch deine Erscheinung als etwas ganz normales, das eben nicht alltäglich

Sich selbst treu zu bleiben ist ein oftmals steiniger weg, deshalb wird er meist gemieden du benötigst dafür ein starkes Selbstbewusstsein, das kann man auch Trainieren Im Suchfeld eingeben "Selbstbewusstsein stärken" oder ähnliches, da gibt es vieles das noch dazu Gratis

Welchen Weg du auch nehmen magst, ich wünsche dir dass du dein persönliches Glück findest .)

Bananenkris
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich

Meine augen sind auch so dunkel. Wurde sehr sehr oft deshalb beleidigt und geschlagen.

Bananenkris
Fragesteller

Oh, das ist nicht schön

Komplett schwarze augen existieren nicht. Es gibt nur sehr dunkel braune augen aber schwarze augen existieren nicht..

Woher ich das weiß:Recherche
Bananenkris
Fragesteller

fast