Ist meine Katze etwa blind?

14 Antworten

Meine Lissi ist 18 J. und ich hab auch das Gefühl die Augen werden trübe. Aber deshalb gehe ich nicht zum Tierarzt, weil er eh nichts machen kann. Wenn die Katze ihre Umgebung kennt, nimmt sie die auch mit den Schnurrhaaren wahr und wird alles finden wie vorher. 19 J ist ein sehr hohes Alter für eine Katze.

Hallo, Wir waren in einer Kleintierklinik.Dort wurde festgestellt das meine Katze eine Hirnhautentzündung hat.Mittlerweile geht es ihr wieder besser.Das mit dem Auge ist auch wieder OK.Der Tierarzt hat auch gesagt das sich die meisten bei so Anzeichen Sorgen um die Katze machen.Uff...Da ist mir aber ein Stein vom Herz gefallen!

Wieso gehst Du nicht mal mit dem Tierchen zum Tierarzt, denn aus der Ferne kann man nun mal leider keine Diagnosen stellen.

Wenn nötig, würde ich einen 2. Tierarzt noch zusätzlich befragen, oder, falls Du sowas in der Nähe hast, in eine Tierklinik, denn ich denke, dass die am besten helfen können.

Wart ihr schon beim Tierarzt? Es könnte sein, dass er blind wird wenn es sich entzündet. Besser ihr geht vorher zum TA. Sag bescheid, wenn du weißt was es ist :) LG turtle2 :D

Das kann ich dir so auf anhieb nicht sagen,aber geh doch mal zu einem Tierarzt,der kann dir sicher weiter helfen

Gute besserung Mietzekatze ♥