Pupillen meiner Katze sind unterschiedlich groß?

DaLiLeoMishu  10.04.2024, 23:43

Wie alt ist deine Katze? Kannst du bitte ein Bild machen und in deine Fragestellung einbinden?

NimadWichiges
Fragesteller

Sie ist bisschen über ein Jahr alt

DaLiLeoMishu  10.04.2024, 23:48

Kannst du bitte ein Bild machen und einstellen? Danke.

NimadWichiges
Fragesteller

Habs gerade :) ist nicht das beste aber naja

DaLiLeoMishu  10.04.2024, 23:59

Welches der Augen ist es (aus Sicht der Katze, nicht aus deiner Sicht)? Hast du bereits jeweilig in die Pupillen geleuchtet und verändern sie beide ihre Größe (werden kleiner)?

NimadWichiges
Fragesteller

Das Rechte Auge aus Sicht der Katze und nein reinleuchten hab ich nicht gemacht.

2 Antworten

alles in ordnung mit den augen, hypochondrie ist da nicht angebracht

hab die gleiche katze nur mit weniger schwarz und nicht so dunkles schwarz, einfach schön

Wenn die Katze sonst fit ist, würde ich es erstmal beobachten. Wenn es bis morgen nicht besser oder gar schlimmer wird, kannst du sie ja mal beim TA checken lassen

NimadWichiges
Fragesteller

Danke werde ich machen

DaLiLeoMishu  11.04.2024, 00:24
@NimadWichiges

Kannst du bitte in die Augen leuchten und schauen ob beide Pupillen sich verkleinern und dann wieder in die normale Ausgangsstellung gehen? Danke.

Bitte Ergebnis mitteilen.