Katze Lippen Farbe unterschiedlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur die Pigmentierung.
Allerdings wenn ich kein Geld lese, schrillen bei mir sämmtliche Alarmglocken!
Was machst du wenn sich dein Tier ernsthaft verletzt oder Krank wird und zum Tierarzt muss, weil es ärztliche und medizinische Hilfe benötigt?
Hoffen dass es nicht schlimmer wird und die dass schon überlebt?!

In der Haustierhaltung MUSS man immer Geld zur Verfügung haben, schon Tiergerechtes Futter ist nicht billig und ein Notfall kann immer passieren und gerde ein Tierarzt kostet Geld, da ist man schnell im dreistelligem Bereich, im schlimmsten Fall sogar im Vierstelligen und es machen auch nicht mehr alle Tierärzte Ratenzahlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Josephbakir123
Fragesteller

Keine angst bruder ich liebe dieses kleine ding würde meine niere für ihn verkaufen hahahaha ne jz ernsthaft keine angst war wirklich nur ein witz

Das ist so normal wie die weißen und schwarzen Flecken im Fell.

Aber ehrlich: Wie soll die kleine Miez ihre Impfungen bekommen, wenn du kein Geld für den Tierarzt hast? Dann sollte die Katze schnell ein neues Zuhause bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Josephbakir123
Fragesteller

War mur ein witz aber danke

Ich glaube es ist einfach genetisch bedingt und nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️