Sind diese Katzen besonders?

2 Antworten

Besonders sind sie definitiv nicht, gefühlt hat jeder 2 diese Katzen in Grau oder Hellbraun.

Wenn es dir um die Farben dieser Rasse geht, empfehle ich dir einfach mal auf die Seite einiger Züchter dieser Rasse zu gehen. Da werden die Farben bestimmt erklärt

Die BKH ist die Moderasse überhaupt in Deutschland und in den Kleinanzeigen findet man zu 50% Anzeigen für BKH-Mixe.

Wirklich seltene Rassen sind z.B. die Nebelung, Somali/ Abessinier, Türkisch Van

Für eine Rasse gibt es in ganz Deutschland keinen einzigen Züchter - die Europäer EUR, also die im Verein gezüchtete Hauskatze / EKH.