Welche/Was für Rasse/n könnte/n in meiner Katze drinstecken?

Hier mit ein kleines Update. Ihre Papiere wurden uns nun zugeschickt. Sie ist eine Siam-BKH Mischung🥰 ich danke für die ganzen Antworten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könte Siam Katze drin stecken weil sie so ein Köpfchen hat und so auch sitz bin aber nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn keine Papiere vorhanden, ist es eine ganz normale EHK (Europäische Hauskatze)

Auf jeden Fall MEEEEGACUTEEE❤️❤️❤️❤️

Und die Farbe die er hat liebe ich auch :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Deine Katze sieht wie eine ganz normale Hauskatze aus. Sie ist eine Glückskatze mit einem hohfn Anteil an Schwarz.

Ihre Rasse ist also Europäisch Kurzhaar (EKH), so nennt man Hauskatzen ohne einrn Stammbaum und ohne Rassemerkmale ( einer anderen Rasse).