Was für eine Rasse könnte die Katze haben?

Ich finde das sied wieder aus wie bei einer bengal aber eben vorne gestreift  - (Katze, Rasse) Ich finde sie hat große Ohren und ein wenig ein Gesicht von einer Eule :) - (Katze, Rasse) Das Fell sied aus wie von einer bengal nur das sie eine andere Farbe hat - (Katze, Rasse) Vorne ist sie leicht gestreift aber der Rest wie bei den anderen bildern - (Katze, Rasse) Da sied man nochmal ihr Eulen Gesicht , ich denke dort sind 2 Rassen drin - (Katze, Rasse)

6 Antworten

Ocicat, schau mal hier wie aehnlich:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ocicat

Und die grossen Ohren werden sich noch ein bisschen auswachsen vermute ich - du hast eine junge Katze, nicht?

Danke für den Link , die sied ihr schon sehr ähnlich aus , sie ist ein halbes Jahr alt

0

die ocicat hat nur ne handvoll züchter in deutschland. ich mag die rasse sehr aber die wahrscheinlichkeit dass man nen ocicat-mix erwischt geht gegen null


die punkte gibts auch quasi "wild" bei der hauskatze

1
@palusa

Vielleicht ist sie keine reine Ocicat, aber eine gelungene :-) 

0

Hi,

das ist eine ganz normale, sehr süße Hauskatze ohne erkennbaren Rasseeinschlag.

Das Fellmuster kommt auch bei der Hauskatze vor.

October

Danke für deine Antwort 😊

0

mit dem argument dass vorne streifen sind kann ihc dir allein im dorf ca 500 halbe bengalen zeigen. und glaub mir, es stimmt bei keiner ;) ein bengale hat keine tupfen. er hat große flecken

die fledermaushoren werden wohl noch rauswachsen. die sind noch ein bisschen zu groß für den rest, was in dem alter nicht ungewöhnlich ist

nahezu jedes fellmuster kommtb ei der noemalen hauskatze vor. auch die punkte. das macht eine katze nicht gleich zur rassekatze. vor allem beim bengalen drück ich dir alle daumen dass es nciht stimmt denn das sind halbe wildkatzen. schwieriger in der haltung

geh erst davon aus dass es ein rassemix ist wenn du einen elternteil kennst der definitiv rassekatze ist. oder die rasse optisch unverkennbar ist

aber.. nur eine katze? hat sie freigang? grade so junge katzen sollten niemals allein in der wohnung gehalten werden

Sie ist schon sehr wild . Oder besser gesagt hyperaktiv . Nein die Eltern kenne ich leider nicht . Nein keine Sorge wir haben noch eine große Katze im Alter von 8 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?