Das liegt meist daran, dass das System oder ein Teil davon überlastet ist, es kann auch am Staub liegen bei den Kühlern (CPU, GPU, Netzteil) so dass diese nicht mehr die nötige Leistung erbringen können und zum Schutz der Systemkomponenten wird dann das Bild verkleinert.

...zur Antwort

Mache einen Doppelklick auf den Begriff "Grundrente", dann das Markierte Wort rechtsklicken und mit dem Browser auf die Suche gehen.

Öffne dann diverse links und lies dir die Beiträge dort durch, die der Parteien, der Finanzseiten und auch eventuelle Blogs - die letzteren sind (meistens) Kritisch, damit bekommst du dann so viel Material dass du bestimmt 2-3 Seiten schreiben könntest mit Pro / Kontra und deinen eigenen Ansichten wie man es im einzelnen Beurteilen sollte, der Rest liegt an dir: Extrem ausführlich oder einfach "nur" eine Gegenüberstellung :)

...zur Antwort

Akzeptiere es, je stärker du versuchst dich davon zu lösen, desto mehr beschäftigst du dich ja damit und das verstärkt es dann, also mit dem Verusch etwas "zwanghaft" zu beenden erreicht man (meist) nur das Gegenteil

Es ist wie mit dem Rauchen, wenn man immerzu nur daran denkt ich will nicht Rauchen dann denkt man an das Rauchen ...

...zur Antwort

Das einige Menschen (vor allem des anderen Geschlechts) einmal "so gut" riechen und andere eher neutral oder "schlecht" hat auch mit der Körperchemie zu tun, die Ausdünstungen in Verbindung mit anderen Stoffen erzeugen neue Geruchsvarianten, das Parfüm dass an anderen so gut riecht kann bei dir "stinken"

Meist können wir andere "gut riechen" wenn sie uns

a) Sympathisch sind

b) Sexuell anziehend finden

c) geeignete Partner zu Fortpflanzung wären

Das sind die 3 hauptfaktoren, mittels Suchfunktion z. Bsp. "Körpergerüche" wirst du dazu noch viele weitere und ausführlichere Informationen finden, wenn du magst :-)

Ich nutze an sich kein Parfüm, bin jedoch auch Ledig und "a bissle Misanthropisch" ^^

...zur Antwort

Auf dem Fotot wirkt es Ölig, hast du das schon überprüft ?

Sollte da Öl austreten, dann am besten zu einer Fahrradwerkstatt, noch besser, wenn möglich, selbst richten/von Freunden richten lassen :)

Geht auch mit Latexhandschuhen, wenn du es nicht anfassen möchtest, ansonsten gibt es so viel Dreck in der Luft und auch am Boden, es ist gut möglich dass sich dort etwas angesammelt hat oder es ist gar ein Schleimpilz, da stellt sich jedoch die Frage nach der Nahrung, du reibst dein Fahrrad ja nicht mit Butter oder Margarine ein ;-)

...zur Antwort

Musste erst mal GMX aufrufen bei mir, da hab ich diese Magazin nur in der Linkliste, doch gelesen hab ich das auch noch nie ;-), wenn du dieses meinst, das kann man doch einfach ignorieren und löschen.

...zur Antwort

Hier bekommst du sehr ausführlich erklärt was du alle tun kannst / woran es liegen könnte:

https://www.ionos.de/digitalguide/server/knowhow/dns-server-antwortet-nicht-was-nun/

Am besten Notizen machen, den Notizen sind auch ohne Web und PC verfügbar ;-)

...zur Antwort

Als "Schlafschaf" bezeichnet man die, die glauben dass bei uns "alles gut" ist, die sich nie mit den "Einzelfällen" beschäftigen und alles glauben dass sie im TV oder Radio hören

Man muss sich auch mit Fremdsprachigen oder wenigstens nicht BRD Medien beschäftigen, es gibt täglich hunderte kleinerer und größerer Straftaten, doch nur die wenigsten werden bekannt gegeben

Du kannst ja mal Quasir, Klagemauer.tv, RT deutsch, Don R. Wetter, der Volksschullehrer u.v.a auf youtube ansehen, du kannst etwas davon glauben, alles oder nichts, das ist dir überlassen

Sicherheit verschafft nur, selbst Informieren, nicht Informieren lassen :)

...zur Antwort

Landwirte haben einen 12-16 Stunden tag, das sollte er bedenken

Hat er schon Erfahrung mit der Landwirtschaft? wenn ja und es gefällt ihm dennoch, dann sollte man es ihm lassen

Landwirte wird man auch im Jahr 2070 noch brauchen, einen Wohnungsmakler oder Web Programmierer nicht unbedingt, auch Elektroinstallateure oder Architekten haben keine Arbeit, wenn die Menschheit nichts zu Essen hat

Was bringt der bestbezahlte Beruf, wenn man michts zu Essen hat

...zur Antwort

Es kommt ja nur zum Programmabruch wenn N=20, ansonsten gibte es eine endlosschleife 2n = 2x11 = 22 -> ersetze 22 durch 22-4 =18 -> 2n=2x18=36...

Teste es mal mit n=10

Excel(Open Office) sind hierbei hilfreich, wenn man nicht immer alles im Kopf rechnen möchte oder ihr möchtet möglichst viele auch sehr hohe Zahlen auswerten, alternativ das passende Programm dazu schreiben mit Ausgabe der Werte bzw Abbruch (Ziel erreicht nach x durchggängen als Ergebnis) ;)

Für das letztere sind ja nur geringfügige Änderungen am obigem PAP nötig :)

...zur Antwort

Mutationen sind im normalfall etwas natürliches, man kann es auch "Anpassung" nennen, wenn es auf natürliche weise geschieht

Mutationen die vom Menschen bewusst gesteuert / gezielt herbeigeführt werden (Gentechnik) sind meist schädlich und bergen große gefahren für die Umwelt (Fauna und Flora), leider wird das oft erst nach Jahrzehnzehnten erkannt, also wenn es zu spät ist, doch dafür gibt es ja "Experten", die sagen können dass es da keinen zusammenhang gibt und wenn das nicht geht gewissensfreie Anwälte

In seltenen Fällen gibt es auch in der Natur Mutationen, die nicht so gut funktionieren, doch diese sterben dann aus und das Thema ist vom "Tisch"

Das gilt aber nicht für die menschgemachten, diese sind auf ein Wachstum "auf Teufel komm raus" angelegt oder auch umgekehrt, sie können sich nicht mehr selbst Reproduzieren ohne dass der mensch eingreift, doch was ist wenn alle Nahrungmittel nur noch wachsen können wenn der Mensch nachhilft oder (schlimmer noch) wenn diese sich gar verbinden mit andern Pflanzen / Organismen und diese Unfruchtbar machen ?

Diese Frage kann niemand beantworten, bis jetzt noch

...zur Antwort

Solltest du da nichts finden, dann kennst du sicher schon alle

https://liebeschenken.net/tag/liebesfilme/

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-liebesfilm

https://www.die-besten-liebesfilme.net/

https://www.mojoba.de/genre/liebesfilme/

Ich wünsche dir viel Spass :)

Schau auch mal bei Netzkino, Dzango etc rein (youtube), da kannst du die Filme legal und kostenfrei ansehen :)

...zur Antwort

Sieh dir mal Karten an von Israel, Gründung (Annektion des Landes) - 20 Jahre danach - 40 Jahre danach - heute

Ist dir auch bekannt, dass die meisten juden die in Israel leben die Gojim als Dreck ansehen ?

Informiere dich über die Geschichte der juden, wirf auch mal einen Blick auf die Thora oder das Buch - Teufel jagen Wahrheit sagen (Shame the Devil and tell the Truth) von Gerard Menuhin

Des weiteren ist ein großteil des Kapitals in der Hand von Zionisten

Kapital = Macht

...zur Antwort
Ich bin gegen Familiennachzug, weil ...

Es wird gesagt, dass dies nur für die echten Flüchtlingen gelten würde, doch in Wahrheit gab es schon viel Nachzug von Wirtschaftsflüchtlingen, das ist eine Tatsache die im Mainstream gerne nicht genannt wird :(

Würde man mit dem Argument "Kriegsflüchtling" nicht so verschwenderisch umgehen, dann wäre es ok, aber es wurden bereits viele als Kriegsflüchtling annerkannt, obwohl sie aus einem sicheren Land kommen dass von Kriegen nicht mal gestreift wurde, sie marschierten dafür aber oftmals durch Kriegsgebiete.

...zur Antwort

Auch bei mir dauert es manchmal 15 Minuten, aber wenn es länger dauert, dann wird Abgeschaltet (Stromzufuhr beendet)

Meist muss man dann wieder von vorne anfangen, hattest du die Festplatte zuvor Formatiert oder nur neu aufgespielt/Reparatur ?

Ich bevorzuge es die Platte erst zu Formatieren, dann bin ich sicher dass keine "Dateileichen" drauf sind ;)

Das gilt für 95, 98, ME, XP und Win7

Die nachfolgenden Versionen werd ich mir nicht antun, auch wenn es keinen Support mehr geben sollte

Wenn du deine Platte erst mal Prüfen möchtest -> Knoppix

Das ist ein Linux Programm, damit kannst du deinen PC von der CD aus starten ohne Festplatte

...zur Antwort
Nein

Befasse dich mit der Historie, was geschah bislang in diesen Fällen ?

Die Lunte brennt, mehr dazu zu sagen ist Zeitverschwendung

...zur Antwort

bei einer anderen Frage heute ging es um Verstand und Bewusstsein, bei dir sagt der Verstand das ist nicht unnatürliches (z. Zt. der Römer (auch bei den Griechen und vielen anderen Kulturen, bei denen man es nicht glauben möchte) war es gar normal dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen Sex hatten in Orgien) und deinem Bewusstsein ist es wichtig was denken dann andere über mich, du bist noch sehr Jung, da ist es verständlich

Ich selbst bin ja Latexfetischist, da denken viele man sei Homo oder mindestens Bi-Sexuell (aber diese 3 Dinge haben nichts miteinander zu tun), mir ist es gleichgültig wenn jemand denkt ich sei "Homo", die eigtl Frage sollte immer sein, kann ich damit Leben ?

Wenn du damit Leben kannst dass deine Mutter Lesbisch ist, deine Freunde/Freundinnen aber nicht, dann sind sie in meinen Augen einfach nur primitive Gestalten die euerer nicht würdig sind, Verurteilen ist leicht, Urteilen jedoch erfordert Intelligenz

Deine Worten ennehme ich dass du sie beide gerne hast, deine leibliche Mutter natürlich mehr, nun stehst du vor der ersten wirklich großen Herausforderung in deinem jungen Leben, du weisst das es über kurz oder lang alle wissen werden, setzt euch zusammen und versucht gemeinsam eine praktikable Lösung zu Finden

Du kennst deine Freunde am besten, was glaubst du wie sie reagieren werden, sind sie einfältig oder aufgeschlossen ?

Du wirst bestimmt dumme Kommentare von einigen bekommen, denn von dummen Menschen kann man keine klugen Reden erwarten.

...zur Antwort

Wie bei allem sollte man bei der Suche nach einer Lösung immer mehrere Wege gehen, der Direkte (die DDR hätte es gekonnt / nicht gekonnt) oder ein Umweg, wer hatte Interesse am Fortbestand / Fall der Mauer

Es muss jemand (ausser der Bevölkerung) Interesse am Fall der Mauer gehabt haben, auch war der Mauerbau nicht einseitig vom Osten gewollt, das kann man nachprüfen, kostet aber Zeit, sollte dir diese fehlen, dann mach es später (sofern es dich Interessiert)

Vorgekautes Material steht in den Geschichten Büchern, die Historie jedoch ist vielschichtiger als die ausgefallenste Erzählung

Ich denke es lag im Interesse der (Welt)Wirtschaft, dass die Mauer weg musste, sie war nicht mehr "Produktiv" genug, nimm das als Hinweis ud versuche selbst etwas über die Vergangenheit zu erfahren, wirf deine "Lehr"bücher zum Thema Geschichte weg und befasse dich mit der Historie

Kurz kann man sagen, Geschichte = Überlieferungen die z.t nicht richtig oder absichtlich verfälscht wiedergegeben werden, Historie jedoch sind Fakten

Dabei gilt es zu bedenken, dass auch Historiker Geschichten erzählen können

Ich gebe keine Links weiter, zum einen müsste ich bei jedem überprüfen ob er noch Existiert und zum zweiten ist es immer besser selbst etwas heraus zu finden, dann must du alles dass du gefunden hast unterteilen in Kategorien

Moglich - unmöglich - weitere Prüfung erforderlich

Du kannst natürlich noch weitere Punkte einfügen, doch für einen guten Überblick genügen diese 3 Aspekte :)

Ich hoffe dass es dir hilft, viel Erfolg

...zur Antwort