Mein linkes Auge sieht viel besser und heller als mein rechtes Auge?

3 Antworten

Dass du rechts und links unterschiedlich siehst, ist vollkommen normal. Jedes Auge ist ein vom anderen total unabhängiges Organ. Jedes hat seine Länge und eventuell auch unterschiedlich viele Zäpfchen, die sind für das Farbsehen zuständig. Dass du im Laufe der Zeit farbenblind wirst, ist sehr unwahrscheinlich. Mach dir nicht zuviele Gedanken/Sorgen, es macht dich nur verrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt unterschiedliche Arten von Erkrankungen.

Als Ferndiagnose wird dir das niemand beantworten können.

Du solltest zum Arzt geben. Außer dir ist dein Augenlicht egal.