Effekt von Kontaktlinsen auf die Augen

6 Antworten

Deine Augenfarbe wird gleich bleiben. Meine Augen glänzen durch die normalen Linsen nur etwas stärker und sehen ganz bisschen glubschiger aus

Deine Augenfarbe und die Pupillen werden sich nicht verändern. Und wenn Du ins Licht schaust, werden Deine Pupillen genauso kleiner durch den Lichteinfall, wie ohne CL.

ich trage auch linsen und da verändert sich nichts weder die augenfarbe noch die pupille ! ich weis ja nicht wer dein optiker ist und ob sie es im angebot haben aber fielmann macht auch beratungsgespräche lg kado98

Kontaktlinsen ändern nichts an deiner Pupillengröße oder Augenfarbe keine Angst :) Das einzige was man sieht, ist ein kleiner Rand um deine Augenfarbe herrum...

deine augenfarbe verändert sich nicht, weil die linsen ja farblos sind. du wirst etwas lichtempfiindlicher werden, weil deine pupille nicht mehr so schnell auf lichtunterschiede reagieren kann.