Blaue Augen aber immer große geweitete Pupillen? Gut oder schlecht?

7 Antworten

Das kennt man sonst bei Haschisch-Konsum. Hast du das von Natur aus?

geh am besten zum augenarzt. so wie du das schilderst, ist das nicht ok. bei hellem licht muss sich die iris zuziehen, eigentlich müsste dir helles licht mit so einer störung sehr unangenehm sein.

4

Augenarzt hat dazu nichts gesagt. Licht macht mir auch nichts aus.

0

Es gibt auch Krankheiten bei denen die Pupillen immer größer sind als bei normalen Menschen, das muss also nicht etwas mit Drogen zu tun haben wie viele Andere immer glauben ....

veränderung der pupillen bei katzenbabys

hey, leute. wie ihr sicher wisst haben (tier)babys blaue augen nach der geburt. warum das so ist, weiß ich jetzt. nur ist mir auch mal aufgefallen, dass z.b. katzen ihre pupillengröße dann nicht zu verändern scheinen. liege ich da falsch? oder könnt ihr mir sagen, warum das so ist?

...zur Frage

Sind plötzliche unterschiedlich große Pupillen normal?

Ist es normal wenn die Pupillen plötzlich unterschiedlich groß sind?

...zur Frage

Kann man die Augenfarbe heller wirkenlassen wenn man ins Licht schaut?

Hallo, ich habe dunkel blaue Augen und würde gerne hell blaue Augen haben. Kann sich die Farbe ändern wenn ich jetzt z.B. In eine helle Lampe oder so rein schaue oder tut sich da nix??

...zur Frage

Große Pupillen? Folgen? Gründe?

Ich wollte fragen was für Folgen und GRünde große Puppillen haben, weil ich große hab. Sie werden auch nicht kleiner, wenn sehr viel Licht da ist. Daher, dass es eine Weile braucht um eine Gute Seite zu findem und es auc hdauert es zu verstehen, (zumindest für mich) frage ich hier.

Meine Pupillen sind so groß wie auf dem Bild.

...zur Frage

Große Pupillen. Wieso und wie kann ich das ändern?

Hallo Leute. Ich habe immer sehr geweitete Pupillen & würde gerne wissen woran das liegt & ob ich irgendwas dagegen tun kann. Am Tag sind meine Pupillen normal groß doch am Abend sind sie unnormal groß. Also wirklich so groß, dass man nichts außer die Pupille sieht. Dir Iris ist dann wirklich gar nicht mehr zu sehen.Viele sagen, dass es schön sei, aber mich belastet das sehr &ich will, dass sie kleiner werden. Ich habe Migräne & trage eine Brille in der Schule, war eventuell Einfluss darauf hat. Ich nehme keine Drogen, falls das jemand in die Kommentare schreiben will. Falls ihr wisst woran das liegt oder wie ich meine Pupillen kleiner bekomme sagt bitte bescheid. Danke schon mal im Vorraus. Steffi

...zur Frage

Was haben große Pupillen zu bedeuten?

Hallo anscheinend habe ich öfters große Pupillen. Gestern hat mit jmd gesagt : "Schau mich mal an." Dann habe ich ihn angeschaut Dann hat er gefragt ob ich Drogen genommen habe. Was sollte das bedeuten und woher kommen große Pupillen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?