Blaue Augen aber immer große geweitete Pupillen? Gut oder schlecht?

7 Antworten

das ist mehr oder weniger normal, denn geweitet Pupillen stehen für eine höhere Aufnahme an Information, Licht oder was auch immer, meine Pupillen sind auch immer leiht geweitet. mach am besten mal den Badschrank test. den hab ich heute erfunden :P bei wenig Lichteinfall ist die Pupille groß, dann schalt mal das licht vom Badeschrank an und schau dabei in den Spiegel! echt schräg was da passiert. deine Pupille wird auf einmal viel kleiner . es geht nicht um das licht sondern um die energie die du dabei aufnimmst. kleinest Licht Energiesparsam und ruhig, großes licht hohes energielvl und verbracuht viel Energie. krass finde ich Leute bei den sich die Pupille gar nicht verändert...

das dürfte mit der zeit weg gehen. wenn du nix konsumierst ist es nicht schlecht.

ich hatte früher immer einen auffälligen dunklen rand um das blaue im auge. das ist inzwischen total dezent geworden.

hab ich auch, geht mir genauso ;) sitzt vllt zuviel vorm pc?

JChick
Fragesteller

Nein :D habs von Natur schon immer gehabt. Bin mal intressiert wieso das bei mir so ist.

& wenn man vorm PC sitzt sollten sie ja eigentlich kleiner werden wegen des Lichts usw.

Noirpirate85  06.09.2014, 23:18
@JChick

das hat mit licht nichts zu tun ! es geht um die energie, nicht das licht an sich... das licht/sonne gibt viel Energie ab, dein Auge schützt sich davor um keinen Überschuss zu bekommen. deswegen gibt es auch Leute die lieber im dunkeln unterwegs sind. in ist das ruhige zurückhaltende lieber, als das grelle licht. mich würde erlich interessieren ob das komplimentär ist. quasi schüchterne die dunkelheit bevorzugen und generell größerer pupillen haben und extrovertierte eher kleinere Pupillen, aber mehr Licht mögen ???

Das kennt man sonst bei Haschisch-Konsum. Hast du das von Natur aus?

Nimmst du irgendwelche Medikamente o. ä.? Könnte daran liegen.

JChick
Fragesteller

Nein, nehme nix. Weder Drogen noch Medikamente.