Woher hat dhalucard diese gamer Brille für blaues Licht filtern?

4 Antworten

Dhalus lächerliche Gamingbrille ist eine angeblich nicht gerade billige Spezialanfertigung für ihn, die nebenbei auch seine Kurzsichtigkeit korrigiert. Die wirst du so nicht kaufen können, aber unter "Gamingbrille" findest du grundsätzlich auch entsprechend gelbe Brillen.

Es gibt eine Schicht von Zeiss (Dura Vision BlueProtect) und Essilor (Prevencia), welche blaues Licht wieder zurück reflektieren. Sind für langes Computerarbeiten gedacht.

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Blaues Licht vom Handy (HILFE)?

Hey Leute ich habe ein Problem! Ihr habt bestimmt schon von dem schädlichen blauen Licht gehört die die LED Displays der Handys abgeben. Ich wollte eine App dagegen downloaden (f.lux) nur lässt Iphone das nicht zu! Aus Arbeitsgründen muss ich aber vor dem Bett gehen mein Handy nutzen und eine Brille ist zu unpraktisch! Was soll ich tun? Jailbreaken funktioniert nicht weil es das für 9.2 nicht gibt! :( Hilfe

P.S Hilft eine normale Sonnenbrille auch?

...zur Frage

ist das licht vom schweißgerät gefährlich?

ich habe gehört wenn man auf das licht guckt verblitzen die augen wenn meine die spezielle brille net trägt. verblitzen auch die augen wenn einer im fernseher schweißt?

...zur Frage

Woher kommen die doppelbilder die ich sehe?

Es sind nicht wirklich doppelbilder sondern:

-sie sind Monokular also auch nur auf einem Auge

-sie sind leicht nach oben versetzt

-sie sind nur da bei hellen sachen auf dunklem Grund z.B. weiße Schrift auf schwarzem Grund vor allem bei licht quellen in der Nacht (scheinwerfer, reflektierende straßenschilder) Normal ist da gar nix, wenn ich z.B. auf mein Handy oder meine Hand gucke ist da nix.

  • es ist nur in der ferne d.h. bei sachen die nah sind wie schrift in einem Buch ist auch alles normal

-wenn ich die Augen leicht zu kneife verschwindet es, gegenteilig auch wenn ich sie weiter auf reiße wird es starker

Weiß jemand was das sein kann?

Hatte der Augenarzt recht und ich brauche einfach eine Brille?

...zur Frage

Augenschmerzen - Muss ich Brille tragen?

Ich arbeite viel am Computer, richtig viel und aufm iPad! Bekomme also viel Licht im Auge.
Ich habe dann schon lange gemerkt, dass ich Lichtempfindlich bin, habe trockene und schnell ermüdende Augen.
Ich war schon 2/3 beim Arzt und habe ich Tropfen bekommen die aber nix gemacht haben.
Schon lange (5 Monaten) war ich aber nicht mehr zum Arzt und fühle meine Augen wirklich nicht gut, habe aber nicht so Kopfschmerzen.
Ich habe aber angst, dass das schlimm wird und geh dann morgen sofort zum Arzt.

Was meinen Sie, werde ich Brille tragen??
Welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?