Woher hat dhalucard diese gamer Brille für blaues Licht filtern?

3 Antworten

Neben der Brille würde ich mir auch noch einen gescheiten Stuhl kaufen.

Gib einfach Computer Brille Gelb ein, dann kommt da genug raus.

Dhalus lächerliche Gamingbrille ist eine angeblich nicht gerade billige Spezialanfertigung für ihn, die nebenbei auch seine Kurzsichtigkeit korrigiert. Die wirst du so nicht kaufen können, aber unter "Gamingbrille" findest du grundsätzlich auch entsprechend gelbe Brillen.

Es gibt eine Schicht von Zeiss (Dura Vision BlueProtect) und Essilor (Prevencia), welche blaues Licht wieder zurück reflektieren. Sind für langes Computerarbeiten gedacht.