Ist es normal wenn die Iris die Farbe ändert?

3 Antworten

Nein das ist normal, die Augenfarbe hängt nicht nur von deiner genetischen Veranlagung ab, sondern auch von den Hormonen die du ausschüttest und den Mineralien die du aufnimmst (also z.B. deiner Ernährung) sowie noch einigen anderen Faktoren. Bei den meisten Menschen ändert sich die Augenfarbe im Laufe ihres Lebens zumindest ein wenig.

Nein Eigentlich nicht. Ein Freund von mir hat das auch so Ähnlich. Wenn du Problemme mit den Augen bekommen Solltest dann geh zum Augenarzt.

das ist durchaus möglich, frag beim nächsten AA Termin nach

LG