Unternimm einfach mal mit ihm was, ihr könnt ja mal ins Kino gehen. Wenn er dich küsst oder deine hand nimmt dann kannst du dir sicher sein.

...zur Antwort

Ich würde (wenn ich ein Mädchen wäre) nicht mit anderen Typen rummachen wenn ich verliebt bin.

...zur Antwort

versuch ihn mit Futter und einem vertrauten haus raus zu locken. Das klappt fast immer bei meinen Meerschweinchien.

...zur Antwort

Hausrecht. Die entscheidung hat immernoch mc donals bzw. die Mitarbeiter. Es ist trotzdem ungerecht das sie es genau dir verbieten. Sprich sie (die Mitarbeiter die es dir verboten haben) mal darauf an.

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss getauft sein. Ist aber nicht schlimm, du kannst dich schnell taufen lassen. und nach der hochzeit wieder aus der kirche austreten.

...zur Antwort

Ja du darfst englische gedichte veröffentlichen. Und da du der uhrheber deiner werke bist hast du auch das copyright. Da du 14 bist kannst du die gedichte nicht an einen Verlag verkaufen, aber mit hielfe deiner eltern/Erziehungsberächtigten ginge das. Du könntest auch eine Internetseitze gestalten mit deinen gedichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.