Er Kroate und ich Türkin? ;o

2 Antworten

Also wenn er ein anständiger Typ ist, dann wird es ihm egal sein ob du Türkin bist oder nicht. ( Wegen dem Titel der Frage) Auch der Altersunterschied sollte für ihn kein Problem darstellen. Man sollte davon ausgehen dass er eher für dich zu jung ist, aber wenn er dir reif genug vorkommt ist das ja auch in Ordung.

Ich weiß ja nicht wie eure Schule tickt, aber auf Gerüchte kann man sich auf meiner definitiv nicht verlassen.

Jungs schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Allerdings ist es oft der Fall dass man sich in seine/n 'BF' verliebt. Weiß ich aus eigener Eerfahung.. :))

Achte einfach weiterhin auf sein Verhalten und seine Körpersprache. Daran erkennt man viel. Falls du in diesem Bereich der Psychologie noch nicht so viel Erfahrung hast kannst du einfach mal 'Körpersprache deuten' googlen. Wenn ihr an einem Tisch sitzt und reder und er sich eher zu dir nach 'vorne' lehnt und dir ausschließlich in die Augen guckt ist das schon mal ein positives Zeichen.

Du musst allerdings ein bisschen vorsichtig sein. Ich hab einen besten Freund der jederzeit mit mir ins Bett würde wenn ich ihn lassen würde, aber er würde sich nie in mich verlieben ;)

Trefft euch einfach mal öfters, aber gib dich nicht zu 'schlampig' sonst könnte er dich eher als Bettkerbe einstufen..

MfG Sonny

0neLastTime
Fragesteller

Danke sehr ❤

Unternimm einfach mal mit ihm was, ihr könnt ja mal ins Kino gehen. Wenn er dich küsst oder deine hand nimmt dann kannst du dir sicher sein.

0neLastTime
Fragesteller

Danke ♡