Türkin verliebt in einen türkEN...

8 Antworten

Wenn er mit dir flirtet, obwohl er eine Freundin hat, lass bloß die Finger davon. Das ist Einstellungssache bei Jungs, ob sie Treue wichtig finden oder nicht. Wenn er an dir Interesse zeigt, obwohl er eine andere Freundin hat, wer garantiert dir, dass das nicht später wieder so sein wird? Dass er immer auf der Suche bleibt, egal ob er fest gebunden ist?

Verboten,Haram! Bitte lern einen anständigen Menschen bzw. Muslimen/Türken kennen wenn dein Alter genügt und er deine Eltern bittet dich als Frau zunehmen ..bitte unterlass das, denn das endet immer gleich. Er macht Schluss und du weinst paar Wochen und vernachlässigst den Islam oder deine Eltern oder dein Bruder gibt dir dazu noch eine Strafe, und du hast satt zu leben. Denn so ist es schon immerso passiert 

verlier den Kontakt mit ihm nicht dann kannst du mit umdrum cakdirmadan ihn fragen ob er noch vergeben ist wen nicht frage ihn ob du mit ihm eis essen willst zum Trost oder so viel glück

Er ist eh nicht mehr mit ihr zusammen, und zur zeit verstejen wir uns auch recht gut! Das Problem ist ich war vor paar monaten krass in ihn verliebt wenn ich jetzt so sehe was ich da geschrieben habe... naja wie gesagt bin aber immer noch in ihn verliebt.

0

Was möchtest Du wissen?