viertel türkin oder nicht?

9 Antworten

Wenn eins deiner Elternteile aus der halbtürkei, oder beide aus der vierteltúrkei kommen, Bist du vierteltürkin

Wenn deine Mutter deutsch ist und dein Vater deutsch, dann bist du auch deutsch.

Wenn der Vater von deinem Bruder (dein Stiefvater) Türke ist, dann ist nur dein Bruder Halbtürke, weil dein Stiefvater ja nicht DEIN leiblicher Vater ist.

wenn deine leiblichen eltern keine türken sind, bist du das auch nicht

es kommt auf Deine Mutter und Deinen Vater an, welche Staatsangehörigkeit sie haben, nicht auf die Deines Bruders

Whatsupxd, darüber musst du dir heute keine Gedanken mehr machen. Diese Gesetze hat die Regierung schon 1945 abgeschafft, das ist heute nicht mehr so wichtig. Sie würden auch nur für eine religiöse Minderheit entwickelt, für Ethnos hat man so etwas nie formuliert. Entscheidend ist bei dir, dass du ein ganzer Mann bist, 100% Kerl quasi. Darauf solltest du stolz sein.

ICH BIN EIN MÄDEL !

0

lies mal richtig tiggertoo, das isn mädel da oben

0

DH!!!

0

Was möchtest Du wissen?