Halb Türkin -> was ist mein Kind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ein deutsches Kind, solange es auch in Deutschland geboren wurde.

Die Nationalität darf man sich in solchen 2ländrigkeiten später selbst aussuchen..je nachdem ob man sich mehr Deutsch oder Türkisch findet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zombiie
13.10.2011, 20:41

Ich glaube es wird sich nie als türke sehen ^^ ich wurde nicht so erzogen. und mein kind würde es dementsprechend auch nicht..^^

0

joa, also deutsch kann man wohl sagen, aber ich seh keinen grund, das besonders zu trennen, immerhin sind wir doch alle menschen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zombiie
13.10.2011, 20:40

mirs das doch eh egal xD.. ich frag michd as bloß! ^^..

meine schwester zb.. die sieht auch nicht "türkisch" aus.. ich auch nicht.. aber ich finde, bei ihren kindern sieht man das! ^^

irhe tochter hat nen türkischen vater.. ihr sohn nen deutschen..aber trotzdem irgendwie xD

0

vierteltürke ;-) die hälfte von einer hälfte ist halt 4tel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vierteltürkisch oder es sagt einfach, dass die wurzeln seiner mum in der türkei kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rein mathematisch dreiviertel Deutsch und ein Viertel Türke - ist aber genetisch nicht so klar. Wie wäre es mit "Deutsch mit Türkischen Wurzeln"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat halt "Türkisches" blut.. also ein Bischen Türkiisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75% deutsch und 25% türkisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?