Warum sind die meisten Türken so stolz?

6 Antworten

Ja, diese Fragen können dir "diese" Türken gar nicht beantworten, sie wissen es nicht. Weil sie nicht weiter denken, die jungen Männer sind oft schlimmer als die alten.

Aber spricht man sie darauf an, kommen sie nicht weiter. Dann werden sie beleidigend, klar. Wenn es im Schädel aussetzt, bleibt nicht mehr viel als grunzendes Beleidigen wobei die dann immer irgendeine Mutter besteigen wollen. Was soll dieser Spruch denn immer? Warum wollen junge Südländer alte Frauen f..... wenn sie wütend sind?

Na ja, es wird auch weiter seltsam bleiben.

Ich würde sagen:
Warum werden Leute hierzulande Rechts-/Linksextreme oder Faschisten?
Allerdings muss man zum Beispiel Türkei noch sagen: Teile der Türken, die hier leben, verstehen den Ernst der Lage in ihrem Heimatland nicht, wenn sie es verstehen würden, wären sie wahrscheinlich nicht Pro-Erdogan. Es gibt aber auch genug Türken, die die Lage verstehen.

Das sind Faschisten die hassen Kurden wollen alle Kurden töten und denken dass sie die besten sind.

Sie hassen die Pkk, nicht alle Kurden.

Sie denken doch, dass alle Kurden Pkk Anhänger sind

Das stimmt nicht wie kommst du auf sowas ? So gut wie fast alle Türken die ich kenne (bin selber Türkin) sagen dass das türkische und kurdische Volk Bruder und Schwester sind, zu den Menschen die so denken gehöre auch ich. Aber gegen die Pkk haben sie einen Hass, was auch normal ist. Nicht jeder Kurde ist für die Pkk und genau diese Kurden sind unsere Brüder und Schwestern. Laut deiner Aussage gehe ich davon aus das du nicht der selben Meinung bist, aber es ist wirklich so.

Wieso ist nicht jeder Kurde für die Pkk? Sie wollen doch endlich ein Land bekommen und kämpfen dafür. Und die Kurden die die Pkk nicht mögen sind ja dann für Erdogan

Die Frage ist eher, wie du dich Türkin nennen kannst? Es liegt im Blut wir lieben und ehren unser Land. Und das kann außer wir selbst anscheinend keiner verstehen. Wir lieben Atatürk, unsere Soldaten die für unsere Heimat sterben. Unsere Flagge, unser Mond und Stern ist unser ein&alles! Bin aber bei dem Punkt Erdogan einigermaßen deiner Meinung. Aber er hat der Türkei in einigen Punkten auch echt gutes getan. :)

Liebe Grüße, Melis die über stolze Türkin☺️

Dann hast du wohl andere kulturen noch nicht kennengelernt?