Wenn mein Opa halb türke ist wie viel prozent bin ich dann türke?

8 Antworten

Du bist dann wohl 1/8 Türke, wenn da mütterlicherseits alles kurdisch ist. klingt irgendwie absurd^^ so formuliert^^

Viertel. Das zählt aber nicht,du hast sozusagen noch Türkisches Blut in dir, hoffentlich.

Wie alt bist du ? Prozentrechnen 7. Klasse....

Wie kann ich Türken und Kurden erkennen

Hey,

auf meiner Schule sind ziemlich viele Ausländer womit ich kein Problem habe,

aber da ich viele verschiedene Kurse habe lerne ich auch immer neue Leute kennen und da die meisten es auf unserer Schule streng nehmen ob man sie Türke oder Kurde nennt

mal eine Frage, da ich nicht immer fragen will ob das nun ein Türke oder Kurde ist, :

Wie unterscheide ich Türken von Kurden und umgekehrt ? geht das vom Aussehen her oder nur von der Sprache ?

mfg timo

...zur Frage

Warum nennen mich mache Kurde weil ich Schlitzaugen habe?

Ich bin eigentlich türke. Aber einige nennen mich wegen meine Schlitzaugen Kurde. İst das normal? Haben Kurden auch Schlitzaugen?

...zur Frage

Warum hassen sich Kurden und Türken? Warum kriegen Kurden kein eigenes Land sie hatten doch schonmal ein Land ?

Ich bin weder Kurde noch Türke aber es interessiert mich brennend und ich möchte wissen, was eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Bin ich Kurde oder Türke ..!?

So, hallo erstmal

Ich wollte mal jetzt wissen was ich bin.

Zu meiner Mutter:

Meine Mutter ist in Dersim geboren. Seitdem meine Mutter 5 war ist sie in die Niederlande umgezogen und meine Mutters Familie lebt zurzeit in der Niederlande.

Zu mein Vater:

Mein Vater ist auch in Dersim geboren. Mein Vaters Familie lebt in Dersim.

Ich wollte mal Fragen, weil ich immer in der Schule gefragt werde...

Meine Mutter sagt noch heute zu mir das ich Alevite bin kein Kurde oder Türke einfach Alevite. Jedoch mein Vater sagt das ich Kurde bin. Ich selber fühle mich als Kurde.

Ich wollt euch mal Fragen was bin? Bitte auch Begründen...

...zur Frage

% wie viel prozent bin ich !*

Also meine Mutter kommt aus Bosnien also bin ich 50 % bosnierin Mein vater kommt aus Türkei aber sein Opa ist chinese !!

WIE VIEL PROZENT BIN ICH TÜRKE UND WIE VIEL CHINESE ??*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?