Gibt es viele Kurden die halb deutsche sind?

Ich meine wenn die Mutter zum Beispiel Kundin ist und der Vater deutsche .. ein mischling.

sowas treffe ich zu selten

2 Antworten

Es gibt keinen einzigen "halbdeutschen" Menschen auf der Erde. Ganz egal wer seine Eltern sind.

Auch "Mischlinge" gibt es unter den Menschen nicht. Nur bei Hunden.

man schätzt das insgesamt 1 Million Menschen mit Kurdischen Abstammungen in Deutschsprachigen Räumen leben. Also Schweiz, Österreich, Belgien und Deutschland natürlich.