Was bin ich? Deutsch-Ungarisch..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein technisch gesehen bist du zu einem viertel ungarisch^^

Genetisch/ Abstammung: 1/4 Ungarisch, 3/4 Deutsch. Vom Gefühl her: Musst du selbst wissen^^ du bist aber eher Deutsch.

0

Bist du in Deutschland geboren....du bist Deutscher, mit ungarische Abstammung.......

Kommt darauf an, wo du dich mehr zu Hause fühlst.

Österreichische Menschen sind „gleich wie Ungarischen“?

Ich wohne in Wien seit 3 Monate, und sehr seltsam, daß jede 3. Österreicher/in kann Ungarische Sprache sprechen, Sie fahre sehr oft nach Ungarn. Und auch gibts viele Ungarische hier. Nach Deutschland, es ist sehr seltsam. In München hab ich auch einige Serbisch und ungarisch gesehen, aber in Wien, 50% der Menschen sind Ungarn..

PS: Ich habe kein Problem mit Ungarn, das war nicht eine rassisch-frage. Nur ich finde es sehr interessant.

...zur Frage

Aus welchem Land komm ich

Familie meiner Mutter: Uropa: (Amerikaner) und Franzose Uroma: (Franzose) und deutsch Oma: italiener (Franzose) und (amerikane) und (deutscher) Opa Pole Muter: Deutsche (Französin) (amerikanerin) (polnin)

Familie meines Vaters: Uropa : Amerikaner Uroma : deutsch Oma deutsch Opa deutsch (amerikanisch) Vater deutsch amerkianisch)

Das in klammern ist das herkunfstland der Vorfahren

Also ich wollte wissen was ich dann bin? Danke im vorraus

...zur Frage

Wieviel Prozent Deutsch ist er wirklich, wie kann man sowas berechnen, dunkle Hautfarbe aus Ägypten?

Mein Schwager seine Familie kommt ursprünglich aus Ägypten.

Mein Schwager ( Deutsch in Amerika geboren ) Vater ( Deutsch ) - Mutter ( Deutsch / Brasiliener ) Oma und Opa väterlicher Seite ( Deutsch / Nigeria ) Oma und Opa mütterliches Seite ( Brasilianer )

Vater und Mutter von seinen Opa mütterlicher Seite ( Brasilianer ) Vater und Mutter von seinen Opa väterlicher Seite ( Nigeria )

Vater und Mutter von seiner Oma mütterlicher Seite ( Deutsch / Polnisch ) Vater und Mutter von seinen Oma väterlicher Seite ( Ägypten )

Wenn man ihn genau anschaut merkt man allerdings das er nicht zu 100 % Deutsch ist, er ist nicht zwar kein Schwarzer aber er hat auch dunklere Hautfarbe als Ich oder meine Schwester also, als jemand der von Urlaub kommt. Wie Prozent Deutsch ist er, wie kann man sowas berechnen die Familie scheint ursprünglich aus Ägypten zu scheinen. Kommt daher auch seine etwas dunklere Hautfarbe ?

...zur Frage

Die Ungarische Sprache?

Wie schwer ist Deutsch und Englisch für Ungar/Ungarin zu lernen? Ungarisch ist nämlich ganz anders: kein grammatisches Geschlecht, kein Wort für haben und überhaupt keine Präpositionen. Die Sprache selbst ist überhaupt ganz anders, da es eine Uralische Sprache ist. Finnen können gut Englisch, da im fernsehen meist auf Englisch unübersetzt bleibt weg. Und die Ungaren? Und wie sieht es eigentlich für Chinesen oder für Araber eigentlich aus?

...zur Frage

Bin ich komplet deutscher?

wenn mein uhroper italiener war und meine uhroma, Oma, Opa,Vater Mutter und so deutsch waren was bin ich dann? Halb deutsch italienisch? Oder nur ein viertel Italiener?:D Bitte um Antwort:)

...zur Frage

Halbausländer oder nicht?

Von meinem vater die mutter ist albanerin mein opa deutscher und meiner mama ihre eltern sind deutsche! Bin ich jetzt Halb Albanerin oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?