Warum haben die Türken in Deutschland einen schlechten Ruf?

10 Antworten

...weil jeder der türkisch spricht keine Türke ist. Weil jeder der einen türkischen Pass hat oder türkisch/arabischen Namen hat nicht in Wirklichkeit ein Türke ist. Kultivierte Türken sind doch garnicht ausgewandert. Die haben doch einen Beruf, ggf. Erbgegenstände, Häuser, Ländereien u.s.w....

Viele von denen sprechen auch noch andere Sprachen zuhause und hassen das türkische Regiment. Es sind eigentlich unruhe Stifter in der Türkei gewesen und wegen der Strenge dort sind sie abgehauen und blasen sich hier auf. Der Deutsche müsste die Strenge der türkischen Polizei übernehmen, doch die schöne Auslegung der Menschenrechte...

Also hier in Deutschland sind über 70% Scheintürken. Der Rest ist ungebildet nach Deutschland gekommen um ein besseres Leben auszubauen. Jeder der in der Türkei war sagt immer das gleiche. "Dort die Türken sind ganz anders!" Warum nur...?!

Naja ist ziemlich einfach! Politisch wird Türkei durch ihre Konflikte mit den Kurden und Syrien ausgeschlossen. Das soziale ist da schon ein anderes Problem. Ohne Rassistisch klingen zu wollen, aber viele Nationen führen sich sehr asozial auf. Und wenn da einer mit durchgezogener Augebraue vor dir steht, denk jeder sofort an einen Türken. Liegt wohl auch an der Präsenz der Vergangenheit. Braucht nur an Schwarze Personen denken. Das sind sofort Afrikaner, dass sie aber auch Amerikaner sein können denkt mal keiner!

Weil die meisten Türken sich einfach nicht benehmen können ich selber lebe in einem kleinen Ort und jeden Türken den ich sehe oder mit dem ich rede will mir sofort eins auf´s Maul geben. Naja sie sind hier in Deutschland aber zu Gast und da sollte man sich schon benehmen oder wie seht ihr das liebe community ? Naja auf jedenfall ist das meine Meinung zu deiner frage.

LG xcr4ckzzx

Es gibt halt sehr viele Türken hier.. Die neigen generell irgendwie zur Rudelbildung, also dass die nur in Türkischem Umfeld leben. Dadurch sind die schlechter integriert und haben oftmals schlechtere Zukunftsperspektiven. Daraus resultiert eine höhere Aggressivität und Gewaltbereitschaft wodurch Türken (zumindest bei uns hier) so als die typischen Assis gelten. Sind sie selber Schuld dran.

xcr4ckzzx  29.12.2012, 01:37

Da stimme ich dir voll und ganz zu ! Sehr gut erklärt übrigens :D

Weil die, die nach Deutschland kamen und noch kommen nicht gerade zur Elite ihres Volkes zählen. Sie sind auch bei ihren eigenen Landsleuten in ihrer Heimat nicht angesehen.