Warum haben die Türken in Deutschland einen schlechten Ruf?

11 Antworten

Die Antwort ist leicht. Vor den Türken wurden die Juden abgestempelt und als Sündenbock dargestellt. Genauso wie der Wesi den Osi abstempelt. Der reiche den armen abstempelt. Der arbeitende den Arbeitslosen abstempelt. Es liegt in unserer Natur. Man muss keine Gehirnzellen aktivieren um andere abzustempeln. Terroristen denken genauso und suchen sich ihre Opfer aus anderen Kulturen, Religionen und Rassen aus. Wir deutsche wollen auch nicht auf DomRep als Sextourist oder in Thailand als Pedophiler abgestempelt werden. In den USA lebende Deutschen sind auch unter sich und haben ihre deutschen Lebensmittel usw Integration Fehlanzeige. Wir haben aus der Vergangenheit nicht gelernt.

Naja ist ziemlich einfach! Politisch wird Türkei durch ihre Konflikte mit den Kurden und Syrien ausgeschlossen. Das soziale ist da schon ein anderes Problem. Ohne Rassistisch klingen zu wollen, aber viele Nationen führen sich sehr asozial auf. Und wenn da einer mit durchgezogener Augebraue vor dir steht, denk jeder sofort an einen Türken. Liegt wohl auch an der Präsenz der Vergangenheit. Braucht nur an Schwarze Personen denken. Das sind sofort Afrikaner, dass sie aber auch Amerikaner sein können denkt mal keiner!

...weil jeder der türkisch spricht keine Türke ist. Weil jeder der einen türkischen Pass hat oder türkisch/arabischen Namen hat nicht in Wirklichkeit ein Türke ist. Kultivierte Türken sind doch garnicht ausgewandert. Die haben doch einen Beruf, ggf. Erbgegenstände, Häuser, Ländereien u.s.w....

Viele von denen sprechen auch noch andere Sprachen zuhause und hassen das türkische Regiment. Es sind eigentlich unruhe Stifter in der Türkei gewesen und wegen der Strenge dort sind sie abgehauen und blasen sich hier auf. Der Deutsche müsste die Strenge der türkischen Polizei übernehmen, doch die schöne Auslegung der Menschenrechte...

Also hier in Deutschland sind über 70% Scheintürken. Der Rest ist ungebildet nach Deutschland gekommen um ein besseres Leben auszubauen. Jeder der in der Türkei war sagt immer das gleiche. "Dort die Türken sind ganz anders!" Warum nur...?!

Was möchtest Du wissen?