warum denken alle, Türken währen asozial?

18 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt, aber immer aktuell - darum hier mein Kommentar dazu:

Viele benehmen sich einfach wie die Axt im Walde.

Immer volles Haus, Lärm bis in die Nacht, keine Regeln, keine Grenzen .....

was zur Folge hat:

kommen müde zur Arbeit, leisten weniger, sind wehleidig, schwerfällig, träge wundern sich über Schlafstörungen und Folgeerkrankungen finden sich in der Opferrolle wieder

zu viele sind der Landessprache nicht mächtig - Deutsche werden von Türken in Schulen und Betrieben gemobbt!!!!

wo türkische Landskollegen in der Überzahl sind, wird türkisch gesprochen und Deutsche werden schlechter Arbeit bezichtigt, weil sie die türkischen Arbeitsanweisungen nicht befolgen können.

die Nachkommen der oben genannten sind wegen der Regellosigkeit zu Hause verhaltensauffällig, respektlos und nicht Leistungsfähig - häufig werden Schule und Ausbildung abgebrochen

ganze Rattenschwänze von Familienmitgliedern werden mitgebracht, wovon 70 Prozent dem Sozialsystem auf der Tasche liegen

Deutschen, die sich wegen o.g. Verhaltensweisen beschweren, wird mit der Familienmafia gedroht. Sie möchten nämlich gerne erholt und ausgeschlafen an der Arbeit erscheinen.

Müll aus Betreiben eines Imbisses wird in der nachbarschaftlichen Umgebung nicht aufgesammelt, Häuser werden verächtlich abgewohnt und gleichen nach Jahren der Herkunft dieser Menschen.

Es wird bestochen und mit Beziehungen gespielt, es wird dumm getan, Genehmigungen werden nicht eingeholt - es merkt schon keiner und wenn angschwärzt wird, dann fallen sie aus allen Wolken und tun wie die Unschuldslämmchen.

Das lässt sich endlos fortsetzen.

Man darf jedoch nie vergessen, dass es genau so viele integrierte und vernünftige Familien gibt. Die sind genau so verärgert auf ihre Landsleute, wie viele Deutsche. Leider ist das immer noch eine Minderheit.

Ich habe Bekanntschaft mit vernünftigen Türken aller Bildungsschichten machen dürfen und mit asozialen Türken schließen müssen.

Naja ich stand vor einigen Jahren mit nem Kumpel an der Bushaltestelle wir waren in der 11 Klasse oder so. Er war am telefonieren ich hörte Musik dann fuhr ein 12 - 14 jähriger Türke mit dem Fahrrad vorbei der einmal vor uns im Kreis fuhr dann aber wieder weiter fuhr ungefähr 3-4 Minuten später kamen von allen Seiten Türken auf uns zu gelaufen ohne einen Grund packte einer der Typen meinen Kumpel und fragte uns ob wir ein Problem hätten daraufhin fragte ich nur wieso wir ein Problem haben sollten. Dann ging es weiter und sie wollten uns klar machen das wir ihren Bruder nicht dumm anmachen sollen... Der hat angeblich etwas falsch verstanden wobei wenn er seine Augen auch verwenden würde hätte er mit Sicherheit gesehen das einer von uns am telefonieren war... Was man jedoch auch sagen muss es waren nicht nur Türken ich schätze es waren noch 2 Albaner und ein Pole oder Russe dabei jedoch kann ich das nicht mehr genau sagen schon ewig her^^

kingdenner  14.01.2012, 22:02

ich glaube nicht das es ein pole oder russe war. den polen und vorallem russen hassen türken( und generel leute aus dem nahen-osten) und trainieren sogar und bereiten sich darauf vor fall ihre "feinde" mal zuschlagen sollten.

thaiboxing  29.01.2014, 19:18
@kingdenner

jo russen hassen türken wirklich und allgemein fast alle slawen ;) oder eigentlich die ganze welt

Ich weiß nicht wieso die meisten Leute so denken. Ich bin Türke, bin aber nicht asozial. Ich bin sehr integriert, da meine Eltern mich westlich erziehen. Ich verhalte mich normal und breche keine Gesetze. Okay, hier und da mal über rot laufen aber wer macht das nicht? Aber jetzt zur eigentlichen Antwort! Es gibt leider viele Idiotien auf dieser Welt, egal woher die kommen. Sie können aus China, Russland, Rumänien, Türkei, Frankreich, England, Spanien usw. und aus Deutschland kommen. Doch der Fehler, was die meisten machen ist, das sie ein "schwarzes Schaaf" kennenlernen und die anderen gleich mit in den Topf werfen, das ist zwar normales aber schlechtes denken. Ich lerne jeden Tag neue Deutsche kennen und viele sind halt normal, doch es gibt auch "Coole" (auch bei den Türken, Russen, Polen usw.) die einfach nur "Stress ohne Grund" machen.

Isuno  30.08.2015, 02:07

Ich denke es kommt auch immer darauf an, in welchen Kreisen man sich selbst bewegt. Als ich noch in der Hauptschule war, gab es dort viele wirklich asoziale Türken... ... Aber auch genauso viele wirklich asoziale Österreicher.

Heute, mehr als 12 Jahre später hatte ich, durch Beruf und auch jetzt, da ich wieder zur Schule gehe um meine Matura nachzumachen das Vergnügen viele tolle Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen (darunter natürlich auch Türken) die allesamt gebildete, freundliche, coole Leute sind und mit denen man über Gott und die Welt (im wahrsten Sinne des Wortes) diskutieren kann.

Also jetzt mal ganz im ernst. Es kommt drauf an in welcher Stadt man lebt. ich kann mir schon denken das jetzt von einigen kommen wird “das war klar“ aber ist so, es gibt solche und solche Ausländer. Ich bin selber ein Türke und ich schäme mich für einige, dennoch nehme ich einige als Vorbild. Ich kenne viele die studieren, selbstständig usw sind, aber auch viele die wie ihr auch sagt asozial sind. Man darf nicht einfach du Pauschal sagen alle sind so. Geht mal in die Unis und guckt mal wieviele da sind, die denken an deren Zukunft, sind die dann auch asozial? Ich persönlich mache gerade eine Ausbildung im dritten Jahr und nächsten Monat fertig. Bin ich jetzt auch asozial? Ich hab viele ältere Menschen oder Damen gesehen die von deutschen, Albaner und auch mitten in der Stadt angemacht wurden sind, wieviele deutsche haben denen geholfen? Nicht mal einer. Im Gegenteil die haben sich weg gedreht und sind weiter gegangen. Ausländer dabei auch ich Inbegriffen, haben denen geholfen. Da würde ich doch sagen das, dass eher asozial ist einfach nicht helfen und weg gucken. Oder lebe ich in einer Stadt wo es genau anders rum ist? Ausländer Kompetent und die deutschen inkompetent? Man sollte erstmal an die eigene Nase fassen und mal nachdenken was würdet ihr machen wenn ihr dies sieht. Würdet ihr wie hier bei mir in der Stadt weg gucken, oder euch einmischen? Auch wenn ihr in der unterzahl seid.

weil die meisten (betrifft of jüngere) denken, jetzt wo sie in einem anderen land sind, sich so verhalten zu können, wie es ihnen passt. und ich hasse es, wenn sie sich nicht richtig intergrieren, und dann einfach nur immer zusammen auf dem hof stehen und sowas. und wenn man mal eine andeutung über ihre heimat macht, dann kriegen sie gleich voll den raster, wegen ihrer ehre.(.ohoooo....die sooooo wichtige ehreeee) (entschuldigung)

und ganz einfach, aber leider wahr: weil viele türken zwischen 10 und 25 einfach asozial sind.

und weil sie sich auch in facebook immer "murat türkei" oder so nennen, und dann ne türkische fahne als bild haben. wenn sowas n deutscher machen würde käme es gleich rechtsradikal!