Türken denken ich bin kein türke?

2 Antworten

Wenn sie dich auf Englisch ansprechen, sind es ja wahrscheinlich keine in Deutschland lbeheimateten Türken, sondern entweder Touristen aus der Türkei oder Türken, die in irgendeinem anderen Land leben. Denn sonst würden sie dich, wenn nicht auf türkisch, vermutlich auf Deutsch und nicht auf Englisch ansprechen. Und da sie Deutschland nur wenig kennen, sprechen sie halt alle auf Englisch an. Und woher sollten sie auch wissen, dass du auch Türke bist…..

sehe es als Vorteil, so kannst du überall Gesprächen mitlauschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung