Große Pupillen Ursache?

 - (Pupillenerweiterung, Pupillengrösse, Große Pupillen)

4 Antworten

Danke für diese Unterstellung aber ich bin clean. ;) und die Größe ist im Gegensatz zu anderen Pupillen im gleichen Licht nicht normal.

0
@Remouladensauce

Hör gefälligst damit auf, Deine Schwester unötig mit der Taschenlampe zu BLENDEN und dadurch vielleicht bei einer (möglichen) Lichtempfindlichkeit, die nur ein Augenarzt diagnostizieren kann alles noch viel schlimmer zu machen!

0

wenn es dunkel ist dann werden die groß...dass sollte man aber wissen

Aber doch nicht so riesig, ich hab die mit denen von mir meiner anderen Schwester in dem gleichen Licht verglichen und das war ein himmelweiter Unterschied!

0

Ich kenne das von einem Bekannten der hatte eine Hirnhautentzündung.

Sie hat ja keine Schmerzen..

0

Falls wenig licht kleine pupillen

Falls viel licht kleine pupillen ;)

Aber nicht in diesem Ausmaß wenn es nicht mal richtig dunkel ist.

0
@Alles242

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann: da war nicht gerade wenig Licht.

0

Falls wenig licht Große Pupillen*

0

Was möchtest Du wissen?