sehr übergroße pupillen?

hieer - (Augen, Pupille)

5 Antworten

Warum das so ist weiß ich leider nicht (da du ja Drogenkonsum ausgeschlossen hast), aber das solltest du mal von einem Arzt anschauen lassen. Nimmst du irgendwelche Medikamente?

ja fluoxetin, könnte es daran liegen?

0
@erdnuss4

Steht dazu denn was in der Packungsbeilage?

0
@LizWa

oh ok, daran wirds dann wohl liegen, naja hauptsache ich kann noch sehen, dankeschön:-)

0
@erdnuss4

Ist dieser Wirkstoff Atropa Belladonna- ein Extrakt der Tollkirsche? Im Barock haben viele Frauen sich das für übergroße Pupillen in die Augen gemacht, es ist ein Nervengift, du müsstest aber trotzdem ein wenig verschwommen sehen und lichtempfindlich sein. Vielleicht ist es tatsächlich darin enthalten?

0

Das frag deinen Augenarzt. Kannst du denn normal gucken? Mit ständig so erweiterten Pupillen müsstest du dich doch halb blind durch die Gegend tasten.

ja alles normal, so wie immer, kann total normal gucken :-D

0
@erdnuss4

Hoffentlich bleibt das so, ich habe das Thema gerade gegoogelt, da beklagen sich einige, sie bräuchten eine Brille seit sie das Medikament nehmen.

0

woooaw das sieht iwie gruselig aus :DD geh am besten zum Augenarzt :o

Was möchtest Du wissen?