Warum verändert sich die Augenfarbe je nach Stimmung?

4 Antworten

Wenn man weint dann werden die Augen rot => Die Iris wirkt automatisch farbiger.

Vllt liegt es an der Durchblutung der Augen, wenn der Puls steigt, weil man wütend ist.

stimmt, meine augen sind braun und wenn tränen drin sind werden sie grün. weiß auch nicht wieso das so ist.

Das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel (und sehr interpretationsfähig)

Kann sich die Augenfarbe im laufe des Lebens verändern?

Kann sich die Augenfarbe im laufe des Lebens verändern? Also z.b das ein Mensch der grüne Augen hat später mal blaue oder graue Augen hat?

...zur Frage

Hilfe wie findet ihr dunkelbraune Augen?

Ich habe dunkelbraune Augen:))

aber wollte immer grün-graue Augen haben:((

und wenn ich jetzt Kontaktlinse tragen will bin ich traurig weil dass nicht meine Auge ist

weil immer wenn ich in Google Smokey Eyes schreibe kommen immer grün graue augen und blaue wieso nie dunkelbrauen dass kommt nur in Bilder selten druf:((

könnt ihr mir villeicht tipps geben welche Lidschatten farbe zu dunkelbraune augen passt???

und noch was meine Mutter hatt dunkelbraune augen und meine vater hat grüne augen so bisschen hell und ich hab dunkelbraun genau wie meine mami xD :)((((

ich bin 13 jahre alt bald 14 jetzt ist meine frage könnte es sein dass ich villeicht wenn ich so noch älter werde grüne augen bekommen kann ? :)

antwortewn wäre sehr sehr lieb:))

danke im voraus:))

...zur Frage

Augenfarbewechsel bei Wut möglich?

Hi,

meine Freundin hat blau-grüne Augen. Dies ändert sich jedoch, wenn sie wütend ist. Bei mir ist es so, das ich grau-blau-grüne Augen habe. Wenn ich jedoch verletzt bin oder mir wehtuhe sind sie knall grün. Wie können diese beiden Fälle möglich sein?

(Wir haben uns dies wirklich nicht ausgedacht!!!)

...zur Frage

Ist das blau oder grau?

Hallo, habe ich blaue oder graue Augen? Die Hälfte der Menschen sagt grau, die andere Hälfte sagt blau und manchmal bekomme ich auch türkis mit gelblichen Punkten zu hören. Auf dem Bild sehen meine Augen sehr grau aus aber von Stimmung wechseln die auch ins blaue oder grüne:) Ist sowas normal und welche Augenfarbe ist am schönsten die graue, graublaue oder türkise mit gelblichen Flecken?

...zur Frage

Warum habe ich auf Fotos eine andere Augenfarbe?

Hallo Leute,

Ich habe dunkelgrüne augen,und mir ist aufgefallen das auf Fotos meine Augen braun sind ?!

Woran liegt das ? Ich bin in einer Gruppe bei SVZ wo Leute mit grünen Augen drinne sind und ich wollte meine Augen fotografieren doch auf Fotos sind die braun...

Warum ist das so `...kann ich dagegen irgendwas tun in den kameraeinstellungen? (PS: Egal mit welcher Kamera ich meine Augen fotografiere auf Fotos sind sie immer braun)

...zur Frage

Wie zeichnet man Manga Augen die zwar ernst, aber nicht wütend oder böse aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?