Was seht ihr, wenn ihr die Augen schliesst?

17 Antworten

Wenn ich die Augen etwas reibe, dann sehe ich ein paar Personen, die an einem Tisch sitzen. Die sind immer in den Druckerfarben (Magenta, Gelb, Cyan). Oder Beige Muster.

Wenn ich die Augen normal zu mache, sehe ich schwarz-weiße Muster, so wie Eisblumen.

Wenn ich im Hellen sitze (oder stehe oder liege), sehe ich aber nur rot/orange.

Kurzes "Nachbrennen" des Bildes, was ich mir vorher angesehen habe, dann ein schwarzer Hintergrund mit dunkelgrauen Wolken, darüber ein typisches Farbrauschen mit ein paar bunten funkelnden Wolken, die je nach Stimmung mal grünlich-rot oder dunkelblau sind.

Ist das verdammt schwer zu beschreiben Oo, fast alle läuft quasi vor dem innerem Auge , wenn ich mir stark etwas vorstelle, sehe ich auch dieses Bild sehr intensiv vor mir.

Von daher würde ich sagen, das was ich sehen will. ^^

bei mir ist alles schwarz

ja das ist voll lustig :D wenn ich ne weile reibe (jaa ich weiß, soll man nich machen...) dann seh ich so nen grünen oder manchmal auch violetten kringel der so n bisschen die form von nem donougt hat :D und wenn ich dann die augen auf mach seh ich den immernoch, der verschwindet dann ganz langsam :D

ich sehe dann ein paar Personen, die an einem Tisch sitzen. Die sind immer in den Druckerfarben (Magenta, Gelb, Cyan). Oder Beige Muster. Wenn ich die Augen normal zu mache, sehe ich schwarz-weiße Muster, so wie Eisblumen.

Wenn ich meine Augen reibe etwas Druck ausübe sehe ich gelbe Blümchen schwarzer Hintergrund auf mich zukommen dann nach 3-4 Sekunden sehe ich viele bunte Striche durcheinander ebenfalls schwarzer Hintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung